gibt es keine ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

bei den ganzen gameplayvideos sehe ich keine ultis gibts keine mhr oder wie ?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 19:11 von Johnny65

20 Antworten

Doch wieso net. Aber ziemlich kurze.

Antwort #1, 12. September 2010 um 19:17 von Akatsukis-Fan(4)Ever

doch gibt es hier z.B da ist das Ultimative Jutsu von Kakuzu bei
0:44
hier:

Antwort #2, 12. September 2010 um 19:18 von Kakashifan073

siht nicht schlecht aus aber wieso sind die jetzt so kurz ?

Antwort #3, 12. September 2010 um 19:55 von Johnny65

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
frag das die entwickler ich fand es mit den Knöpfen drücken besser

Antwort #4, 12. September 2010 um 19:58 von Kakashifan073

ich finds so ohne knöpfe eigenlich besser kurz schnell so muss das gehen nicht ne minute verschwenden nur beim zuglotzen der finishers^^

Antwort #5, 12. September 2010 um 20:02 von gelöschter User

find ich auch ketchup94 bei den mit den knöpfen sitzt man teilweiße einen minute vor dem fernseher und guckt zu und bei dem ohne knöpfe drücken kommt schnell das ult. jutsu und dann geht es weiter und nicht das man sich einen halbe ewigkeit ausruht !

aber das ist jedem seine eigene MEINUNG!^^

Antwort #6, 12. September 2010 um 20:08 von ARCEUSEVENT

ich fand das mit den Knöpfen besser

1. sah es besser aus
2. Konnte man das Jutsu immer noch abrechen (wenn es jetzt einmal läuft wars das) und da kann es gut sein das jemand drei mal hintereinander das Ultimative Jutsu macht und man selber kann nichts dagegen machen.
Weil man fällt ja zu Boden und gleich wenn man wieder aufsteht kann der Gegner wieder eins machen abbrechen ist da nicht geht ja nicht mehr

Antwort #7, 12. September 2010 um 20:12 von Kakashifan073

ja genau und so ein jutsu dauert in der serie auch nicht 5 sekunden

Antwort #8, 12. September 2010 um 20:18 von Johnny65

man kann aber die ultis jetzt ALLE blocken und das konnte man bei nuns NICHT aber dafür konnte man da abbrechen und das kommt ja aufs gleiche raus?
und man kann nicht gleich 3 nacheinander machen weil man erst noch chakra aufladen muss und der der am boden liegt kann während er auf dem boden liegt beide supports losschicken und TADA ^^


ich muss jetzt auch wieder gehen ,weil ich morgen wieder schule habe ^^ bye bye!

Antwort #9, 12. September 2010 um 20:20 von ARCEUSEVENT

Na ja aber was bringt einem den bitte schön das Blocken?
ich meine wenn der Charakter am Boden liegt und gerade beim aufstehen ist dann kann man nicht sofort auf die Sekunde Blocken

Antwort #10, 12. September 2010 um 20:23 von Kakashifan073

außerdem gibt es Items die man benutzen kann um sein Chakra wieder aufzufüllen -.-
und der Gegner kann auch Support Charaktere benutzen

Johnny65 hat Recht

Antwort #11, 12. September 2010 um 20:24 von Kakashifan073

wir können uns doch solang streiten wie wir wollen ändern können wir nix mehr da die ultis keine knöpfe drücken mehr haben und jetzt ZUM GLÜCK kurz sind

Antwort #12, 12. September 2010 um 20:29 von gelöschter User

ich finde es immer noch scheiße -.-
deswegen bekommt das Spiel hier bei der Bewertung bei mit auch Minus Punkte das vermerke ich auch bei Amazon als Nachteil -.-

Antwort #13, 12. September 2010 um 20:34 von Kakashifan073

und villeicht finde ich einen Computer Spezialisten der es mir umprogramieren kann XD
Kostet zwar aber das ist dann vieeeeeel besser^^

Antwort #14, 12. September 2010 um 20:34 von Kakashifan073

&feature=player_embedded
lol ab 2:05 eine team attacke^^

Antwort #15, 12. September 2010 um 20:37 von gelöschter User

wissen wir doch das es die gibt^^

Antwort #16, 12. September 2010 um 20:38 von Kakashifan073

eine frage

wenn ich bei google Uchiha madara eingebe kommt bei den bilder auch der junge vor der Kakashi das Sharingan gegeben hat ist es etwa der weil er ist doch gestorben ?

Antwort #17, 12. September 2010 um 20:57 von Johnny65

Obito ist gestorben ja hier sieh dir mal am besten mein Video an:

da siehst du alles

solche Bilder haben Leute reingestellt die keine Ahnung haben
glaub das bitte nicht das stimmt nicht^^

Antwort #18, 12. September 2010 um 21:10 von Kakashifan073

ich habe die folge gesehen wo er dann von dem felsen erwischt wurde aber trotzdem danke

Antwort #19, 12. September 2010 um 21:26 von Johnny65

wusste ich nicht
ich wollte dir das nur erklären
bitte^^

Antwort #20, 12. September 2010 um 21:29 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)