Spiel ist schrott (AC Wild World)

Hi, mein Bruder hat etwas gecheatet.Als er plötzlich wieder anmachen
wollte, ging das Spiel nicht mehr, obwohl das Spiel nicht mehr im
Cheatmodul war.Der Bildschirm war einfach schwarz.Was soll mein Bruder
jetzt machen?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 19:19 von gelöschter User

6 Antworten

naja, cheaten macht halt das spiel kaputt^^ähm, wie du sagtest, das spiel ist jetzt schrott.ich glaube nicht, das es wieder funktioniert^^dein bruder kann garnix machen,da ist er selbst schuld dran

Antwort #1, 13. September 2010 um 09:03 von gamegirl560

tja dann muss er sich ein neues animal crossing kaufen aber er sollte dann nicht mehr cheaten.Cheaten is eh dumm weil des spiel sonst gar keinen sinn macht
ich bin ohne cheaten auch voll weit gekommen

Antwort #2, 13. September 2010 um 09:58 von Larissa9

tja, also mein bruder cheatet auch manchemal bei spielen aber nicht animal crossing (hat er net) aber bei allen anderen spielen ist das ncith passiert, dein Bruder kann sich vieleicht mal die anleitung vom ar (action replay) durch lesen und schauen ob da was sreht, wenn nicht kann ich leider auch nicht mehr helfen

hoffe konnte helfen, annikawhite

Antwort #3, 13. September 2010 um 11:24 von annikawhite

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
irgendwie versteh ich nicht, wieso man cheatet:
1. das spiel geht kaputt
2.man hat alles und dann wird das spiel langweilig

Antwort #4, 13. September 2010 um 12:54 von gamegirl560

Am besten soll er zu gamestop gehen.Und wenn man immer cheatet passiert es auch das der spielstandt beschädigt wird.

Antwort #5, 13. September 2010 um 13:31 von champer

Cheaten ist nur was für Leute die faul sind -___-

Antwort #6, 13. September 2010 um 15:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)