Namen (KH Birth by Sleep)

Warum haben fast alle falsche Namen zB. Roxas = Ventus oder Axel = Lea

Frage gestellt am 12. September 2010 um 19:16 von gelöschter User

11 Antworten

also zum 1 das is nicht roxsas sonder roxas und das mit axel und lea verstehe ich auch net aber der wurde ja bald zu nimand kann sein das die organisation ihn den namen gab

Antwort #1, 12. September 2010 um 19:22 von oOHeartsOo

Weil das nicht Roxas ist,die hatten einfach nur KeinenPlan wie die Ven aussehen lassen sollten.Und Axel heißt Lea,weil nachdem sie Niemande worden sie ein X in den Namen bekommen haben und er anders Buchstabiert wurde(Lea=A-x-el).

Antwort #2, 12. September 2010 um 19:23 von SoulofSora

das liegt wahrscheinlich daran dass z.b. lea das original von axel ist weil wenn man kh 1,2 und 358/2 days durchgespielt hat weiss mann das die organsiation XIII(I) alle niemande von richtigen menschen sind. darum haben alle (oder die meisten) niemande einen namen die die gleichen buchstaben wie das original nur mit einem X darin haben. Z.b. ROXAS = SORA+X LEA = AXEL+X

hoffe dass hat deine frage beantwortet ^^

Antwort #3, 12. September 2010 um 19:29 von cool_arceus97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Roxas sieht genauso aus wie wen, weil Roxas der niemand von ven ist, und nicht der von sora.
hast du ven schon durchgespielt. wenn ja, dann erklähr ich dir wieso, weil das beim ende etwas offensichtlich wird, aber man brauch noch ein paar hintergrundinfos. wenn du noch nicht mit roxas durchgespielt hast,dann erklähr ich dirs lieber nicht, weil ich dir nicht das ende verraten will.


bei Lea ist es so wie SoulOfSora gesagt hat

Antwort #4, 12. September 2010 um 19:32 von MrFolstag

ich meinte beim folgenden satz: wenn du noch nicht mit roxas durchgespielt hast... eigentlich ven. sag das nur, nicht dass verwirrung deswegen aufkommt

Antwort #5, 12. September 2010 um 19:38 von MrFolstag

Er ist nicht der Niemand von Ven!Wenn du es durchgespielt hast merkst du das Ven mit Sora verschmielzt(die Herzen).Und der Niemand ist ja auch wie man sehr gerne sagt die Hülle von ihm.
Und Roxas sieht so aus weil die Hülle von Ven übrig war,deshalb sieht er aus wie Ven,verstanden?

Antwort #6, 12. September 2010 um 19:38 von SoulofSora

und gerade eben weil die hülle von wenn übrig bleibt, ist roxas der niemand von ven. ich zeig dir mal wie ein niemand endsteht: wenn ein mensch mit einem starken willen von der dunkelheit verschlungen wird, dann endsteht aus seinem körper oder seiner Hülle sein niemand. ich kann das ganze leider nicht vertiefen, doch wenn du alles wissen willst, dann geh auf Kingdomheartswikia.com. dort steht alles, vorausgesetzt du kannst englisch.

Antwort #7, 12. September 2010 um 19:47 von MrFolstag

also wenn man die organisations member alle kennt fällt auf welche chars aus bbs die richtigen menschen dazu sind ;)
wer das nicht sieht ist doof :P

und roxas ist der niemand von sora...er entstand erst als sora im 1. teil zu einem herzlosen wurde (hollow bastion)

er sieht nur wie ven aus, weil sora das herz (bzw ein teil) von ven in sich trägt ;)

Antwort #8, 12. September 2010 um 20:08 von Kingagent

alsoooooooo

SPOILER (d.h. wer nich das ende der geschichte wissenw ill klickt jetzt lieber woanders hin)

da das herz von ven am ende kaputt war (sag ich mal nur so) hat es sich mit sora vereint

als sora am ende von kh 1 sein herz verlor ist roxas entsanden der wiederrum so aussieht wie ventus da er ja ventus ohne errinerungen ist

jeder niemand oder besser gesagt jedes mitglied der oragnistaion drei zehn hat in seinen neuen namen ein x und die buchstaben werden gemischt

anagramm + x = name des mitglieds
sora + x = roxas
lea + x = axel
isa + x = saix
dilan + x = xaldin
even + x = vexen
aleus + x = laxeus
ienzo + x = zexion
braig + x = xigbar
ansem + x = xemnas


! UND WICHTIG !

xehanort ohne x kann no heart oder another bedeuten
grund und ursache sind noch unklar
obwohl er ein niemand ist

Antwort #9, 12. September 2010 um 21:39 von butcherjack1

mit Ven und Roxas ist das gantze etwas anders aber bei dem rest Axel und co sind die Nimande also das 2. ich ohne Hertz wer sich mit der Organisatzion XIII auskennt müsste das wissen den immer wen ein Niemand aufgenomen wird bekommt er eine neue Identiethät also neuen Namen und kann sich an nichts erinern

wer mer dazu wissen will solte mal ein blick auf KH 358/2 Days werfen

sry wegen Rechtschreibfheler

Antwort #10, 12. September 2010 um 23:01 von xLexusx

Jeder hat eine andere Meinung.Ich sage nur Roxas Ven und Sora wissen es^^.Wir dagegen können nur raten.

Antwort #11, 14. September 2010 um 18:14 von SoulofSora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)