kaufen oder lassen Hilfe! (Metroid - Other M)

Ja ich wollt wissen ob es sich lohnt es zu Weihnachten zuholen denn es gibt ja noch andere spiele die mir gefallen HILFE! mein Kopf platzt von der Entscheidung schnell antworten bitte!

Frage gestellt am 12. September 2010 um 19:20 von MauriceMurder

11 Antworten

Es lohnt sich nicht, denn das spiel bekommt mann zuschnell durch ungefähr in 6-10 stunden, wenn's dich es nicht stört das ist das spiel genau richtig für dich. Die grafik ist Top aber bei manchen stellen zu dunkel. Das Gameplay ist wirklich geil und der schwierigkeitsgrad ist immer far aber fordernd. Die story ist für mich einfach perfekt aber das ist nur meine bescheiden meinung.

Antwort #1, 12. September 2010 um 19:54 von Armiesofexigo

also: wenn dus dir erst zu weihnachten leisten kannst bist du es nciht wert das spiel zu besitzten.

außerdem wird es bis dahin anscheind schon metroid prime 4 geben

Antwort #2, 12. September 2010 um 20:43 von gelöschter User

Metroid Prime ist eine TRILOGIE. Es wird also kein Metroid Prime 4 geben! *eyeroll*

@Armiesofexigo: Warum sollte es auch nicht dunkel sein? Wenn Strom weg ist, funktionieren nunmal auch lampen nicht mehr :P

Antwort #3, 13. September 2010 um 09:48 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
Aber Sams kann reden ^^.

Antwort #4, 13. September 2010 um 10:44 von Ikeres

upsi wie konnt ich nur samus falsch schreibn o.O

Antwort #5, 13. September 2010 um 10:45 von Ikeres

@-BlackYoshi- Es ist an manchen stellen zu dunkel z.b. wenn ein lüftungs schacht in der ecke ist kann mann ihn nur mit Glück finden weill es zu dunkel ist um in da zusehen oder wenn irrgentwo eine öffnung am rand ist findet mann ihn nur wenn mann mit den morph-ball rüber rollt da hilft auch kein genaues hinsehen mehr... oder mann kennt den weg...

Antwort #6, 13. September 2010 um 20:50 von Armiesofexigo

das muss nicht am game liegen. vielleicht hast du einfach nen dunkeln fernseher.

außerdem: es wird ein prime 4 geben, guck ma auf youtube ein paar trailer an.

es wird allerdings (gegensätzlich zu meiner vorhergehenden behauptung) erst 2011 sein gesicht zeigen.

die ersten 3 teile von star wars werden auch als trilogie bezecihnet obwohls 6 gibt

*tripple eyeroll*

Antwort #7, 13. September 2010 um 21:51 von gelöschter User

Ich habe auf Youtube geguckt:
Das einzige was ich gefunden habe war eine billige LEGO-Parodie.Außerdem kann die Story von Prime gar nicht mehr weitererzählt werden,weil der Ursprung vom Phazon und damit auch die dunkle Samus in Metroid Prime 3 zerstört wurde (der Planet Phaaze).

Antwort #8, 15. September 2010 um 16:02 von gelöschter User

also ich hätte mir zuerst spiel geholt das sehr viel bock macht.hol dir lieba zuerst supersmashbrosbrwal und danach ein kurzes game also metroid other m

Antwort #9, 25. September 2010 um 19:16 von gelöschter User

Ich hab schon supersmashbrosbrawl und hab es schon ca.100 mal durchgezockt also tja.

Antwort #10, 27. September 2010 um 18:44 von MauriceMurder

was meinst du it durchgezockt?
wie in aller welt kann man denn bitte brawl "durchzocken"

die story ist ja wohl der kleinste teil des games

brawl ist nicht durchzockbar das es kein ziel oder ende gibt

wie willlst du es bitte 100 mal durchgezockt haben?

Antwort #11, 27. September 2010 um 21:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)