geht es noch witer (KH 358/2 Days)

halo ich hab das spiel schon durch denke ich ... aber geht es vieleicht noch witer?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 19:21 von Andy_1997

13 Antworten

Wenn du am Tag 358 angekommen bist, kannst du nur noch verbliebende Sachen freischalten, Missionen vollständig, abschließen und dergleichen. Weiter geht es nicht mehr.

Antwort #1, 12. September 2010 um 21:13 von cs24

Was du sonst noch tun könntest
wäre KHI und II oder Chain of Memories oder Birth by Sleep kaufen. KH358/2 spielt zwischen KHI und KHII, es wäre ratsam, solltest du KHI nicht gespielt haben, es zu spielen oder KHII
zu zocken um zu erfahren wie es weitergeht.

Antwort #2, 13. September 2010 um 16:01 von Rare

also is im prinzip und von der story her das gleiche und beide für ps2?

Antwort #3, 14. September 2010 um 15:11 von Andy_1997

Nein, alle haben eine verschiedene Story. Von der Reihenfolge her in der KH Zeit läuft es so ab:

Birth by Sleep
Kingdom Hearts 1
358/2Days
(fast gleichzeitig mit days) Chain of Memories
Kingdom hearts 2.

Antwort #4, 15. September 2010 um 19:27 von Larxene97

Das ist mit Abstand das gemeinste an Kingdom Hearts: Man braucht drei verschiedene Konsolen, um der Geschichte vollständig folgen zu können. Einfach nur bescheuert.

Antwort #5, 16. September 2010 um 21:53 von cs24

Bald braucht man höchstwahrscheinlich 5, oder auch nur 4, wegen KH 3D was für den 3DS erscheint, aber da man auch normale DS-Spiele draufspielen kann, find ichs jetzt nicht so schlimm^^
Und KH3 kommt höchstwahrscheinlich für PS3 raus, aber über KH3 ist ja noch nix gross bekannt^^

Antwort #6, 17. September 2010 um 17:40 von Larxene97

Aber es kommt ja noch Reconnect Kingdom Hearts raus. Das Video
(auf japanisch) sah sowas von Kingdom Hearts 3 aus. Man sah Sora und Co. zur Vorbereitung der nächsten reise.

Antwort #7, 17. September 2010 um 18:19 von DandG

Nein, es kommt kein Reconnect... das thema hatten wir schonmal, aber ich weis nicht ab du dabei warst^^

Antwort #8, 17. September 2010 um 19:06 von Larxene97

Wenn dann heißt das Re : Coded

Antwort #9, 17. September 2010 um 20:10 von gelöschter User

Habs mir nochmal angekuckt dort stand garantierd Reconnect Kingdom Hearts drauf. Am Ende des Viedeos. Die, die die Geschichte selbst herausfinden wollen bitte nicht draufklicken. Isst nämlich dass Geheime Ende von KH birth by sleep. Hier der Link: Nun ja würd mich mal Interressieren wie ihr drauf gekommen seid dass es nicht kommt.

Antwort #10, 17. September 2010 um 20:28 von DandG

Weil es ein Satz ist... "Wiederverbunden. Kingdom Hearts" So soll also ein neuer Teil heissen? Ich denke es bezieht sich auf Sora und Ventus... E ist wahrscheinlich nur ein Hinweis auf KH3, nix mit nem neuen Teil^^

Antwort #11, 18. September 2010 um 08:58 von Larxene97

Könnte aber nur könnte auch die wiederverbindung aller Welten heissen. Denn ursprünglich war auch alles eine Welt bevor die Dunkelheit kam.

Antwort #12, 18. September 2010 um 12:26 von DandG

is wahrscheinlich das thema um das sich Kh 2 dreht xD

Antwort #13, 19. September 2010 um 20:51 von Boostgoesup

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)