Wie bekomme ich die Milch? (Rune Factory Frontier)

Habe gerade das erste Jahr hinter mir und in der Scheune eine Kuh. Die hat zwei Smilies. Habe hier gelesen, das ich von Candy einen Ernter bekomme, ist das der mit den Runey's oder ein anderer! 1-Wie kann ich die Milch von der Kuh bekommen?

2.Wie viele Fische gibt es und wo kann man die Angeln?
3.Wie steigt das Level des Schwertes? Nur durch neues Schmieden oder auch durch kämpfen?

Danke für Eure Hilfe.

Frage gestellt am 12. September 2010 um 19:35 von cinnemon

2 Antworten

Wenn du den Ernter von Candy bekommen hast, stell dich einfach vor die Kuh mit dem Ernter in der Hand und drücke den A- Knopf. Das geht auch bei schafen, Bienen, Hühnern, Enten, Pilzen usw.
Sobald das jeweilige Monster einen Smilie hat kann man den Ernter benutzen.

2. Fische gibt es beinahe überall im Dorf und bei deiner Farm auch oben beim See. Sehr viele verschiedene. Selbst in manchen Ruinen gibt es Stellen wo du angeln kannst.

3. Durch neues schmieden steigt das Level wenn du in den grünen Bereich beim Schmieden kammst. Aber dadurch ist die Waffe dann nicht sehr viel stärker. Um sie zu trainieren kämpfe einfach viel damit.

Antwort #1, 13. September 2010 um 01:00 von Claire1

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke Claire1.

Habe es gleich ausprobiert. Nun habe ich Milch, Honig, Eier und Wolle. Gibt es noch mehr?

Antwort #2, 17. September 2010 um 15:00 von cinnemon

83