Paar Fragen zu Starcraft allgemein. (Starcraft 2)

1.Stimmt es dass noch 2 weitere Mission Discs Rauskommen wo man die kampagne von den Protos bzw den Zerg Spielt?
2.Hab brood war nicht gespielt und frage mich daher kommt tycus finlay(oder wie man das schreibt) da auch schon vor und mit wem hat der den deal Kerrigan zu töten? (mengsk?möbius?)
3.wie hat das artefakt kerrigan zurückverwandelt(warum nicht auch gekillt?)aber alle anderen zerg getötet?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 19:35 von Neger5

11 Antworten

1. ja stimmt Herz des schwarms und Das Erbe der Leere
2.brood war hab ich auch nicht gespielt aber ich glaube nicht
tychus arbeitet für mengsk mann hört ja dann die stimme als er ihm befiehlt kerrigan zu töten
3.ich glaube das artefakt hat nur auswirkungen auf zerg
in kerrigans fall hat es anscheinend nur den zerg virus in ihr getötet

Antwort #1, 12. September 2010 um 20:15 von tyoler

von wem hat er dann den befehl?
er muss es ja machn wegen den anzug da der was die lebenswichtigen organe ausschaltet?

aja die terraner haben die hybrit erschaffen?
bei der mission wo man die zukunft sieht und mit den protos spielen muss(verlieren muss) wer is der schwarze typ da dem man im funk bzw chat fenster sieht?

Antwort #2, 13. September 2010 um 14:17 von Neger5

also tychus bekommt den befehl von mensk er sagt auch in einem video sie stierbt er kommt frei und wen er es nicht schafft grillt der anzug seine organe.Die terraner haben nur indierekt die hybrieden erschaffen mensk hat die "Bauanleitung" für die hybrite von der dunklen stimme bekommen die wahrscheinlich ein geffalener xelnaga ist und die haben die protoss und zerg erschaffen und da keine perfekt wah haben sie sie gekreuzt

Antwort #3, 13. September 2010 um 14:32 von Platin0987

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
aber war da nicht duran drin verwickelt er hat da schon herumexperimentiert hab ich gelesen also könnte die geheimnismission wo man das albor zerstören muss sein labor gewesen sein

Antwort #4, 13. September 2010 um 15:41 von tyoler

Ich glaube es war nicht Mengsk sondern irgendin anderer typ der bei Brood War vorkam.Ihn traf zeratul und der mensch sagte dass er für eine größere Macht arbeite.

Antwort #5, 13. September 2010 um 19:28 von chaoslord1829

ja den meinte ich das war doch duran oder? er hatte schon an hybriden gearbeitet

Antwort #6, 13. September 2010 um 19:47 von tyoler

ja er hatte im brood war auf char ohne kerrigans wissen zerg-protoss hybriden gezüchtet

er heißt samir duran
außerdem ist mir aufgefallen dass dieser Dr. Narud ,der Direktor der Möbius Foundation verkehrt herum Duran heißt
ich hab meinen freund gefragt und dass hat er bestätigt und dann hab ich mal im starcraft wiki nachgesehen und da wird das auch bestätigt dass es da einen zusammenhang gibt

ich glaube wir werden im nächsten teil von starcraft 2 viel erfahren weil man da ja kerrigan spielt

Antwort #7, 13. September 2010 um 19:55 von tyoler

Habt ihr noch nie was von ner Spoiler Warnung ?!
es gibt vl Leute die das noch nicht durch haben -.-

Antwort #8, 17. September 2010 um 01:10 von _HALO3_

oh srry für die frage but : Who cares?

Antwort #9, 17. September 2010 um 01:17 von Neger5

wenn mans vorher liest wird alles noch spannender finde ich ^^

Antwort #10, 17. September 2010 um 12:16 von tyoler

Den Befehl bekommt Tychus eindeutig von Arcturus ist doch logisch wenn er Raynor nicht killen kann befiehlt er Tychus seinem besten Freund Kerrigan seine Freundin zu töten und auch kurz vorm Ende was Mengsk sagt beweist doch schon alles.

Antwort #11, 17. November 2010 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)