Wunder (Demon's Souls)

Hallo

Im unten folgenden Video sieht man, wie der im weissen Gewand eine blaue "Druckwelle" erzeugt. Was braucht man um das zu erlernen, und vorallem bei wem. ?

&feature=related

Frage gestellt am 12. September 2010 um 19:42 von sead

3 Antworten

Dieses WUNDER kann man von Urban Saint erlernen (Der typ im weissen gewand) und man bekommt das WUNDER: GOTTESZORN durch die DRACHEGOTT Boss seele ein fach bei ihm eintauschen. um wunder zu benutzen ist Willensstufe 10 erforderlich. braucht glaube ich 2 wunder slots. Diese attacke geht auch durch wände also auf paasen das du keine Npc´s (händler/schmied)die du noch brauchst ausversehen triffst.

Antwort #1, 13. September 2010 um 00:34 von TheDeath

Achja und noch was... Ich habe meinen Ritter auf Level 14 gebracht (dort wo die Wunderstufe angezeigt wird). Aber er kann trotzdem nur 1 Wunder erlernen. Muss ich nen höheren Level erreichen damit er sich mehr Wunder merken kann, oder können die Ritter nur 1 Wunder Merken?

Antwort #2, 13. September 2010 um 21:37 von sead

du musst den Skill Wille erhöhen bei einem bestimmten lv gibt es den nächsten slot ich glaube den 2 gibt es bei Wille lv 18 oder so.

Antwort #3, 13. September 2010 um 23:17 von TheDeath

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)