monoblos weißer monoblos (MH Freedom Unite)

wie schaff ich den monoblos und weißen monoblos bei nekoth !?

(ich hab echte teufelsklinge und cenator+ rüssi)

irgentwelche verbesserungen ?

und taktik bitte !

thx im vorraus

Frage gestellt am 12. September 2010 um 19:38 von Janek9

3 Antworten

also diene ausrütung stimmt schon mal, einfach blitzbomben und schockfallen mitnehmen und dann drauf da!

Antwort #1, 12. September 2010 um 19:54 von gelöschter User

also rüssii is nich schlecht. die waffe auch nich schlecht. nimm auf alle fälle schall bomben so und zum nachkombinieren mit. schock falle so und zum nachkombinieren auch. in die fallgrube kann er nich reinlaufen(genau so wie shogun/terra ceanatauer, hermitauer und drachenälteste). wenn er leuft, dann steckst du die waffe ein und leufst ihn nach. wenn er ie schweif attake macht, dann währe das eigentlich ein perfecter moment, um auf den kopf zu schlagen, aber das ist ein fehler, weil du ihn dann das horn abschlägst und er nicht mehr in der mauer stecken bleibt. als erstes gehst du auf den monoblos, der im blauen/kleinen gebiet ist. du kannst den anderen ruhig aufmerksam machen, aber ihn nicht angreifen -> er bleibt länger in dem gebiet

Antwort #2, 12. September 2010 um 19:58 von LittleBigMonsterHunter

also am besten ist es wenn du immer nur gegen einen zur zeit kämpfst,versuch so fiele schallbomben wie möglich mit zu nehmen, konzentrier dich immer nur auf einen zur zeit, versuch in wen möglich immer von der seite an zu greifen weil dan nicht so große schangs ist das er dich rammt und immer schnelle kombis.
Itens:
10 megatrank 1.
10 trank 2.
2 maxitrank 3.
1 uralter trank 4.
8 beruigungsbomben 5.
10 schalbomben 6.
1 teleporter 7.
5 megasaft 8.
5 farbball 9.
5 kältegetränk 10.
10 kleine fasbomben 11.
5 kleine fasbomben+ 12.
3 große fasbomben 13.
2 große fasbobomben+ 14.
10 kraut 15.
2 fallengerät 16.
1 giapreyreiszahn 17.
1 netz 18.
1 schockfalle 19.
1 fallgrube 20.
20 wetzstein 21.

Antwort #3, 12. September 2010 um 20:09 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)