3. Mine (Harvest Moon)

Ich bin grad auf Level 850.
Wie viele Levels muss ich eigentlich noch erklimmen,
damit ich fertig mit der 3. Mine bin ?
& warum finde ich keine Löcher mehr ?
Ich muss jetzt die ganze Zeit mit der Hacke graben,
um diese Leitern, die nur ein Level runter gehen,
zu finden. .
Kann einer mir bitte schnell helfen ?
Danke im voraus :D

Frage gestellt am 12. September 2010 um 19:53 von gelöschter User

6 Antworten

Nur noch 149 Level ;)
Das ist an sich Zufall deshalb kann ich leider nicht sagen wieso .
Lg Empty.Promises

Antwort #1, 12. September 2010 um 19:54 von EmptyPromises

ohman die dritte mine is doof ^^ in der dritten mine findet man ja verfluchte sachen ich hab noch nie eines gefunne Q__Q

woran erkenne ich das es im raum ein verfluchten gegendstandt gibt ? ist da ein großer stein oder ist ein stein dunkler heller oder was auch immer oder muss ich einfach alle steine einer ebene kloppen damit eine verfluchte sachen kommt ? :)

Antwort #2, 13. September 2010 um 15:08 von Merridarix

Verfluchte Sachen sind nicht in den Steinen. Die findest du, wenn du den Boden aufhackst.
Da musst du halt einfach alles aufhacken.

Antwort #3, 13. September 2010 um 15:16 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ohne xD ich HASSE die Minen ich habs bis 879 geschafft was passiert 100 müdikeit und flapp ich lag auf dem boden weil ich in ein loch gefallen bin und vergessen haben ein bodigizer zu trinken -.- ich Hasse die minen -.-"""""""

aber danke jz endlich weiß ich wonach ich suchen muss achja noch ne frage bringen mir die werkzeuge was ? :D

Antwort #4, 13. September 2010 um 17:27 von Merridarix

ja. du kannst sie segnen und dann bekommst du einen erntewichtel
aber ob du sie benutzen kannst weiß ich nichT. :D

aja. hasT rechT. die minen sind total doof ich mag sie auch nichT. !

Antwort #5, 13. September 2010 um 18:39 von _Leia_

^^ ok wollt schon immer mal so ein verluchtes werkzeug haben ^^

und die erntewichtel sind mir im grundegenommen egal ich hab die erntegöttin zurück geholt (blöde kuh is des ^^) und jz heirate ich im Herbst die Leia ^^

Antwort #6, 13. September 2010 um 21:31 von Merridarix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)