ist es bei euch auch so (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich habe irgendwie das gefühl als ob zetsu der stärkste vom akatsuki clan ist und er ist ja auch nicht im spiel dabei sonst ist jeder dabei zetsu ist nähmlich so unbekannt ist es bei euch auch so das ihr das auch denkt

Frage gestellt am 12. September 2010 um 20:13 von narutofan1996

25 Antworten

wenn es um Akatsuki geht ist Madara der stärkste
ich kenne Zestus Jutsus sie sind nicht schlecht aber auch nicht unbesiegbar

Antwort #1, 12. September 2010 um 20:35 von Kakashifan073

ja madara ist auf jedenfall der stärkste bei akatsuki

aber zetzu ist nicht so stark

Antwort #2, 12. September 2010 um 20:54 von Miinato_Uzumakii

oh doch zetsu ist sehr stark der ist nicht umsonst bei Akatsuki

Antwort #3, 12. September 2010 um 20:59 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nö er ist dort nur für spionage und abfall beseitigung der toten mitglieder ^^
nach tobis aussage ist er kein frontlinienkämpfer und hätte keine chance gegen naruto also denk ich mal nicht das er stark ist

Antwort #4, 12. September 2010 um 22:15 von gelöschter User

ketchup94 ließt du eigentlich die Mangas?
er hat beim Kage Treffen gekämpft das hättest du mal sehen sollen er könnte einen Kage besiegen wenn er will

Antwort #5, 12. September 2010 um 22:31 von Kakashifan073

der hat Jutsus drauf gegen die Naruto echte Propleme bekommen würde

Antwort #6, 12. September 2010 um 22:32 von Kakashifan073

hier z.B: http://de.narutopedia.eu/images/9/92/Hoshi_no_J...
Bewegen kannst du da vergessen die Dinger saugen einem das Chakra aus

Antwort #7, 12. September 2010 um 22:36 von Kakashifan073

außerdem kann er sofort im Boden verschwinden wenn jemand ein Jutsu auf ihn anwendet Treffer Chance sehr gering...
er kann einen perfekten Doppelgänger erschaffen und wenn ich sage Perfekt dann meine ich das auch
die Verschwinden nicht so schnell wieder wenn die einmal da sind
(siehe Killerbee vs Kisame)

Antwort #8, 12. September 2010 um 22:37 von Kakashifan073

ok auser madara meinte ich jetzt aber ihr habt recht und zetsu ist stark

Antwort #9, 13. September 2010 um 14:58 von narutofan1996

naja aber nicht der stärkste von akatsuki
pain ist stärker tobi auch und itachi weil ich nicht glaube das zetsu gegen susanno und amaterasu ne chance hat^^

Antwort #10, 13. September 2010 um 16:06 von gelöschter User

Pain ist der Stärkste von Akatsuki da er das Rinnegan besitzt dadurch kann er alle Jutsus anwenden und hat noch so einiges damit drauf...

Antwort #11, 13. September 2010 um 17:00 von JiraiyaFan93

Pain ist der stärkste!
und macht mal halblang ja! Es ist noch lange nicht bewiesen das Tobi madara ist! wieso sollte madara so plötzlich wollen das jeder seine wahre identität kennt? und trotzdem nicht seine maske abnehmen! usw.
außerdem hat Itachi keine chance gegen kisame,kurz gesagt kisame ist mit einer der stärksten von akatsuki!

Antwort #12, 13. September 2010 um 17:13 von nagato123

Glaube nicht das Itachi keine Chance gegen Kisame hätte :D
Selbst in seinem kranken Zustand wäre er meiner Meinung Kisame noch immer überlegen.
Aber der stärkste von Aka ist Pain :D

Antwort #13, 13. September 2010 um 17:23 von Darkside

also ihr vergesst ja konan denn die hat gerade im letzten manga gezeigt wer hier der boss ist.
Achtung spoiler :



Ich sage nur ein meer mit papierbomben

Antwort #14, 13. September 2010 um 17:27 von mediohero

ich find die besten in Aka sind Itachi und tobi^^

Antwort #15, 13. September 2010 um 18:01 von Miinato_Uzumakii

kla zetsu ist der allerstärkste, er wird der endgegner sein;D
damit wär das rätsel endlich gelöst warum er nich im spiel is, und wir dachten schon, weil das game nur bis zur pain arc geht und bis da noch (fast) keine attacke von dem starken zetsu gezeigt wurde o.O

Antwort #16, 13. September 2010 um 18:21 von Forever-Dead

jo sags ihnen cheffchen^^

Antwort #17, 13. September 2010 um 18:29 von Miinato_Uzumakii

1. Pain ist DEFINITIV NICHT der stärkste!
er hat sich von Madara rumkommandieren lassen...
und Madara trifft kein einziger Angriff das könnte Pain machen was er will gegen Madara hätte er keine Chance!

Und Kisame hätte sehr wohl ne Chance gegen Itachi

Antwort #18, 13. September 2010 um 19:06 von Kakashifan073

außerdem ist es bewiesen das Tobi Madara ist
Er hatte mal vor Kisame die Maske komplett abgenommen und Kisame hat es bestätigt!

Antwort #19, 13. September 2010 um 19:09 von Kakashifan073

auch dieser madara-homo muss ne schwäche haben, den trifft kein angriff, jaja, am anfang werden die immer so overpowerd dargestellt, aber im fight gegen die guten verrecken die eh;) von wegen unbesiegbar, der stinkt doch

Antwort #20, 13. September 2010 um 19:15 von Forever-Dead

Forever-Dead ich meinte jetzt z.B bei einem Kampf gegen Pain natürlich hat er eine schwäche aber Pain würde verlieren

Antwort #21, 13. September 2010 um 19:19 von Kakashifan073

und das weiß er auch ansonsten würde er sich von Madara ja nicht rumkomandieren lassen

Antwort #22, 13. September 2010 um 19:20 von Kakashifan073

Itachi wäre aber ohne seine Krankheit und mit EMS mindestens genauso stark wie madara in seiner momentan Verfassung wenn nicht sogar stärker.Deshalb war für mich Itachi bis jetzt der stärkste char.
Meine Meinung :D

Antwort #23, 13. September 2010 um 19:45 von Darkside

Na ja damals konnte er Madara auch schon nicht besiegen und dabei war Madara da schon nur noch ein Schatten seiner selbst^^

Antwort #24, 13. September 2010 um 19:47 von Kakashifan073

Von Akatsuki ist Madara nunmal der stärkste sonst währe er nicht der Anfüherer

Antwort #25, 13. September 2010 um 19:48 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)