kill streak: Atack Dogs... wie viele hunde sind es? (Black Ops)

in cod 5 waren es ja schon viele ... wie viele sind es diesmal weil es ist eine der höchsten abschusserien

Frage gestellt am 12. September 2010 um 20:16 von BlackWolf13

9 Antworten

Ok, ich habe CoD 5 nicht, kann mich jemand aufklären und sagen was das ist?

Antwort #1, 12. September 2010 um 21:33 von Sutor2

Hunde die Gegner killen..

Und wie viele Hunde es sind, kann mal wohl erst bei Release sagen.

Antwort #2, 12. September 2010 um 21:50 von xCoD-SnIpEzZ

müssen ja verdamt viele sein ^^ weil es is 11serie xD und es sollte mindestens so viele killen wie gunship und mit dem kilste locker so 10 also müstens so ca 30hunde sein da normal gute spieler 1-2 hunde killen können aber wenn mehrere auf einen von allen seiten xD keine chance

Antwort #3, 12. September 2010 um 22:00 von BlackWolf13

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
es können auch weniger hunde sein können auch gleich viele sein woher sollen wir das wissen

Antwort #4, 13. September 2010 um 10:50 von CoD-Fan

aber bei cod 5 waren die hunde voll schwach die einfachste möglichkeit war sich im gebäude zu verschwanzen falls mal ein hund komen sollte 23 mal drauf schiessen und weg war er.bei cod 5 kamen immer so viele hunde wie gegner anwesend waren.

Antwort #5, 13. September 2010 um 15:16 von gelöschter User

und die hundebei cod 5 sind gespawnd.War auch sehr geil

Antwort #6, 13. September 2010 um 20:46 von die_wachtel

ich glaub dass es exact so viele sind wie spieler auf der map und dass sie stärker sind als die in cod 5

Antwort #7, 14. September 2010 um 00:02 von Marti_Morillo

nein das mit so viele gegner auf map stimmt nich ich hab mal gegen freund gespielt da kamen auch so gegen die 10

Antwort #8, 14. September 2010 um 18:22 von BlackWolf13

kann mir mal jemand sagn welche "belohnungen" für abschussserien gebm wird

Antwort #9, 15. September 2010 um 16:51 von mrandi8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)