Wie kriege ich den Richter ? (FF X)

Frage gestellt am 12. September 2010 um 20:27 von TheMichi16

9 Antworten

Alle schwarzen aeons besiegen dann erscheint er als reiseziel im flugschiff

Antwort #1, 12. September 2010 um 21:22 von Chaosbreaker

Das stimmt.

Hier aber noch ein kleiner Hinweis.
(Geht jetzt nicht gegen dich "Chaosbreaker" oder dich "TheMichi16".)

Ich lese nur oft die Frage: Was sind Aeons?
Das sind die Bestias.

Antwort #2, 13. September 2010 um 11:38 von linao

Habe ich. Und nix.

Antwort #3, 13. September 2010 um 12:33 von TheMichi16

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
sicher das du alle hast? ich schreib ma alle auf :P
Schwarze Valfaris / Ifrit / ixion / Shiva / Bahamut / Yojinbo / Abima / magus trio
btw @linao schon klar nur ich halte das für selbstverständlich bzw. konnte man aus dem kontext herausfinden

Antwort #4, 13. September 2010 um 13:51 von Chaosbreaker

@Chaosbreaker:
deine liste stimmt so nicht ganz.
Valfaris / Ifrit / 2x Ixion / Shiva / Bahamut / 5x Yojimbo / Anima / Magus-Trio

Yojimbo muss man 5x direkt hintereinander machen ohne die höhle zu verlassen
bei Ixion bin ich mir nicht sicher ob man die auch direkt hintereinander machen muss

Antwort #5, 13. September 2010 um 14:17 von drake5000

Ixion muß man nicht direkt hintereinander machen.
Man kann nach dem ersten Speichern und was anderes machen und später wieder hin und den zweiten machen. der zweite ist aber leichter als der erste.

Mit Yojinbo das stimmt. Es kann auch da zwischendurch gespeicher werden. Es darf die Höhle aber nicht verlassen werden bevor der 5 te gekillt wurde.

Nachdem die letzte schwarze Bestia erledigt wurde, kommt ne kurze Filmzene wo gezeigt wird das der Richter auf der Ebene erscheint.
Ab dann steht er als neues Flugziel im Flugschiff.

Antwort #6, 13. September 2010 um 20:33 von linao

ich bin aber schon rausgegangen muss ich nochmal 5 mall besigen?

Antwort #7, 13. September 2010 um 20:55 von TheMichi16

Du mußt in der Höhle bleiben und ihn 5 mal hintereinander besiegen.
Gehste raus, geht alles von vorn los.

Geh doch mal rein und du siehst doch ob er endgültig erledigt ist oder ob du nochmal 5 mal gegen ihn kämpfen mußt.

Antwort #8, 13. September 2010 um 21:18 von linao

Ok banke an alle.

Antwort #9, 13. September 2010 um 21:24 von TheMichi16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)