drachältestblut? (Monster Hunter 3)

hey leute brauch unbedingt drachältestblut für die alatreon-lanze. hab heute jhen moran ca. 20 mal gekillt und hab erst 1 drachältestblut bekommen. gibt es irgendwie einen trick wie ich das zeug schneller und öfter bekomme?

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. September 2010 um 20:54 von Lagiacrus93

10 Antworten

jhen+ ...gibts halt grad nicht^^

Antwort #1, 12. September 2010 um 20:53 von gelöschter User

nei net + -_- ganz normal setzt jaggi maske auf streichel dein schwein und fres das du giga glucks katze hast ich hatte schon in mein ganzen mh3 leben von jhen 7 oder 8 stuck bekommen ist eben gluck^^ und du musst nicht schrotten

Antwort #2, 12. September 2010 um 21:00 von rathalos_Xtrem

man kann doch eigendlich auch im offline modus den ceadeus vertreiben und besiegen ich hab eigendlich bei jedem ende der quest dieses blut bekommen und das 6 mal hintereinander

Antwort #3, 12. September 2010 um 21:09 von marko_polo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wow das ist hammer viel gluck aber trotzdem mit jhen hat man mehr spass kan man mit freunden machen und die sind nicht so schwach wie chacha und es macht mehr spass als mit ceadeus zu kampfen wegen drachen schiff

Antwort #4, 12. September 2010 um 21:11 von rathalos_Xtrem

bei jhen+ gibts das aba so gut wie imma...

Antwort #5, 12. September 2010 um 21:20 von gelöschter User

welche quest ist jhen + ? und wann gibts die?

Antwort #6, 12. September 2010 um 21:24 von Lagiacrus93

also ich hab Jhen mohran 3-4 mal gekillt hab davon 3 erddrachensteine und 4 mal drachenblut bekommen ( bei dem drachen blut hatte n cih einmal eins und einmal gleich 3)


Also entweder sind diese beide sachen garnicht so selten wie alle sagen oda ich hatte mega viel gllück :D

Und ich hatte nie Irgendeine glückskatze

Antwort #7, 12. September 2010 um 21:24 von 123McMc123

Drachenältestenblut bekommt man Logischer weise von Drachenältesten die da währen

-Jhen Moran
-Caedeus
-Alatreon

wie schon gesagt musst du Glück haben um es zu bekommen , von Alatreon und Jhen Moran bekommt man es relativ oft

Antwort #8, 12. September 2010 um 21:59 von gelöschter User

am besten machst du alatreon da bekommst de am öftersten

Antwort #9, 12. September 2010 um 22:06 von TheTiger04

lol "öftersten" gibt es nicht als steigerung von oft :P

Antwort #10, 12. September 2010 um 22:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)