wahrscheinlich bugfalle -.- (Risen)

hi hatte wieder lust Risen zu spielen ich in eig ganz kurz davor Ordenskrieger (freiwillig) zu werden aber ich bin glaube in eine bugfalle reingeraten ich hab schon alle meister prüfungen bestanden aber von Vitus (oder wie der heißt) muss ich ja das Buch weißheit und kampf finden habe es aber davor zu dem ordenskrieger in der Bibliothek gebracht dannach habe ich mit Vitus geredet und habe gesagt das ich das Buch gefunden habe
aber im tagebuch steht immer noch die prüfung von ihm das ich das buch suchen soll und da steht auch nicht das gespräch drin das ich mit ihm geführt habe wo ich sage "du hättest mir sagen können das es ein Buch ist" und Vitus sagt "dann wäre es aber fpr mich nur halb so amüsant gewesen" ich kann mit ihm auch nicht mehr reden

bitte hilfe :)

achja und ich zocke es auf der XBOX 360 nur da braucht es eine weile bis man da antwort bekommt deswegen hab ich die frage hier gestellt :D
thx im vorraus

Frage gestellt am 12. September 2010 um 21:00 von gelöschter User

11 Antworten

du kannst es ja nochmal laden den speicherstand davor aber eig. dürfte entweder rufus des buch nicht annehmen oder die quest müsste trotzdem zu ende sein.. wie schon gesagt lade einfach nochmal
und ja du hast recht hier bekommst du ne schnelle antwort ;-)
viel spaß noch

Antwort #1, 12. September 2010 um 21:04 von madmaxmaster

ok werd ich später mal machen...
aber wie gesagt die quest mit dem ordenskrieger in der bibliothek ist beendet nur die einzige meisterprüfung die ich noch hab ist von Vitus aber ich werde mal nachsehen ob das mit dem laden funktioniert :D

Antwort #2, 12. September 2010 um 21:37 von gelöschter User

mach das ...
viel spaß noch

Antwort #3, 13. September 2010 um 07:06 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Hast du schon mit Fred geredet?

Antwort #4, 13. September 2010 um 13:49 von Gothicler

ja habe jetzt alle meisterprüfungen erledigt aber jetzt wo ich ignatius berichte das ich auch die prüfung von vitus erledigt habe sagt er nur das es ja jetzt geklappt hat aber weiter kann ich nicht mit ihm reden -.-

Antwort #5, 13. September 2010 um 15:46 von gelöschter User

ja hast du die prüfung für ignatius schon wirklich AALLEESS gemacht ?
viel spaß noch ?

Antwort #6, 13. September 2010 um 18:37 von madmaxmaster

ja für abrax hab ich erledigt für vitus für cyrus für Illumis pallas hatte ja keine aufgabe für mich habe auch schon die aufgabe mit dem mörder gemacht und ich wüsste jetzt nicht was ich noch machen soll

Antwort #7, 13. September 2010 um 20:02 von gelöschter User

ja des von abrax ?! der wichtigste
viel spaß noch

Antwort #8, 13. September 2010 um 21:17 von madmaxmaster

ja hab ich doch geschrieben das ich den für abrax erledigt habe xDD
da wo ich 2 rekruten finden muss einer ist im zwischenlager und einer tot im wald xD

Antwort #9, 13. September 2010 um 21:38 von gelöschter User

ASO HAHA SORRY hab ich wohl überlesen JA und von ignatius ich miene hast du komplett alle bücher in der bibiothek gelesen ? also da wo auch die buchständer stehen mit den formewln für die prüfung von meister illumar ?
viel spaß noch

Antwort #10, 14. September 2010 um 13:48 von madmaxmaster

ja habe ich auch auch in der kammer wo ich den ring ziehen muss...
ich kann mit vitus nur noch reden das er mir was beibringen kann
mit illumar kann ich glaube gar nicht mehr reden
mit mit abrax nur noch was er da unten in dem raum macht
und mit ignatius kann ich nur noch auswählen das ich ihn beklauen kann
ach und mit cyrus kann ich auch nicht mehr reden

Antwort #11, 14. September 2010 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)