Frage? (MGR - Revengeance)

Wurde denn nun eigentlich schon offiziell bekannt gegeben, ob das spiel trotz allem noch ein "Stealth" Spiel bleibt oder ob es wenigstens noch einige "Stealth" Inhalte enthält?

Oder ist jetzt endgültig schluss mit "Stealth"-Action.?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 21:16 von AlexanderFrei-13-Fan

25 Antworten

Wie auf dem Cover bereits steht wird das ganze jetz ein "lightning bolt action"-Spiel. Was zum Teufel das auch sein mag. Aber laut Konami wird es immernoch möglich sein, dem ganzen einen Stealth-Hauch zugeben. Auch wenn das warscheinlich eher in das Auseinandernehmen der Gegner ausarten wird. Warscheinlich wird das ganze eher "aktiver Stealth", im Sinne von einem nach dem anderen umbringen und inch der "passive Stealth", bei dem man bemüht is einfach nur ungesehn durchzukommen, ohne dabei jeden umzubringen.

naja ma gucken wie es sich entwickelt...

Antwort #1, 13. September 2010 um 20:18 von MrRaggaedeman

jop mal sehn

Antwort #2, 14. September 2010 um 20:45 von AlexanderFrei-13-Fan

Nun dem stimme ich zum teil zu MrRaggaedeman aber meines wissens wird es noch steahlt elemente haben Gute nacht wünsche ich euch



PS: Ich kenne Raiden allias jack wie meine westen tasche :) dadurch resultiert auch noch das ich er bin und wie er aussehe wenn ich auch zum Cyborg werden würde :)

Antwort #3, 15. September 2010 um 00:15 von EzioAuditoreDeFirenze

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
man kan auch in mgs rising die feinde am leben lasen indem man ihnen geziehlt arme oder beine abschneidet.

Antwort #4, 18. September 2010 um 16:40 von zombikiller-x

woher hast du diese information? sprich^^

Antwort #5, 18. September 2010 um 17:05 von EzioAuditoreDeFirenze

Und noch etwas wenn dieses spiel an die realität gebunden ist (denn so ist es immer bei Metal gear Spielen) werden die gegner auch dann sterben wenn sie Gliedmaßen verlieren sollten da sie blut verlieren und nicht nur tropfen litter könnte besser passen^^

Antwort #6, 18. September 2010 um 17:09 von EzioAuditoreDeFirenze

im grunde wird sich das stealth nur im possesiven verändern
denn aus dem langweiligen ok sry das war nicht langweilig aber halt manchmal nervenden auf dem boden liegen und warten usw. aus dem wird nun eben ober den feinden her klettern und in belüftungsschächten rumkriechen und hohen sprüngen


ps.antwort 5und6 dein name ist falsch gechrieben wenn du assassins credd 2 held meinst

Antwort #7, 18. September 2010 um 17:39 von babel77

nein das ist nur mein nickname mein realer lautet Raiden und ich weiß vieles über diesen

Antwort #8, 18. September 2010 um 18:21 von EzioAuditoreDeFirenze

?

ich meine das dein name hier bei spieletipps falsch ist

Antwort #9, 18. September 2010 um 20:06 von babel77

das man ihnen arme und beine abschneiden kan so das sie am leben bleibe habe ich mal in einem gameheft gelesen.Sie haben da so ein interview mit einem der entwickler gemacht.

Antwort #10, 19. September 2010 um 10:40 von zombikiller-x

nichts spricht dagegen

Antwort #11, 20. September 2010 um 16:56 von EzioAuditoreDeFirenze

Sehr lustig wie hier "Stealth" mit dem abhacken von Gliedmaßen gleichgesetz wird. Habt ihr mal versucht MGS zu spielen ohne einmal entdeckt zu werden und dabei tunlichst darauf geachtet, möglich keinen Kontakt mit Gegner zu haben?
Das is Stealth. Irgendwo reinschleichen ohne das auch nur jmd den leisesten Schimmre hat, das man irgendwann vorbeigeschlichen ist. Das macht Stealth-Größen wie Thief und Hitman, und auch MGS (sofern man es richtig spielt), aus.
Intelligentes handelns ist bei sowas gefragt.. aber dazusind die meisten ja nich mehr in der Lage... da werden einfach mal beine abgehackt -.-

Antwort #12, 20. September 2010 um 21:59 von MrRaggaedeman

was auch lustig ist ist dass du große sprüche klopfst die niemanden interessieren
ein spiel ist ein spiel und jeder kann es spielen wir er will und wie es ihn gefällt
und metal gear rising wird halt so ein stealth wie batman arkham asylum was auch sehr gut ist aktives schleichen und nicht warten und gehen...

ps. ich hab das spiel ein mal ohne alarm und einmal ohne kills gespielt

Antwort #13, 20. September 2010 um 23:55 von babel77

welches mgs hast du den einmal ohne alarm und ohne kills gespielt?und auf welchem schwierigkeitsgrad?

Antwort #14, 21. September 2010 um 18:38 von zombikiller-x

mgs 4 auf schwer mit ein paar selbst erfundenen tricks

Antwort #15, 21. September 2010 um 19:06 von babel77

Ja aber das MGS Rising "Stealth" wird definitiv nicht mehr das selbe spielen. "Stealth"-Action ist das, was man aus MGS 1-4 kennt. Das war das beste.

Antwort #16, 21. September 2010 um 19:26 von AlexanderFrei-13-Fan

geschmacksache
das denkst du schätz ich mal und ein haufen anderer leute da stealth von mgs 1-4 ein voller erfolg war bei fast allen spielern und wenn ein neue art von stealth kommt haben viele angst, dass es nicht das gleiche wie ihr altes geliebtes stealth ist

xD lasst euch alle mal überraschen vlt. wirds ja sogar besser

Antwort #17, 21. September 2010 um 19:46 von babel77

vieleicht.jetzt kan das noch niemand wissen.

Antwort #18, 21. September 2010 um 20:28 von zombikiller-x

jep genau

Antwort #19, 21. September 2010 um 20:56 von babel77

Ich denke es wird einfach was noch nie dagewesenes und realistisch gemachtes grüße Raiden =)

Antwort #20, 24. September 2010 um 19:55 von EzioAuditoreDeFirenze

du siehst dir den trailer an, siehst diesen breakdancenden cyber-ninja und glaubst ernsthaft das es realistische Stealth-Elemente geben wird? Wow deinen Optimismus will ich haben

Antwort #21, 25. September 2010 um 17:17 von MrRaggaedeman

ich kenne dieses game sehr gut leider wird es auch sehr viel Action mit sich haben^^ ich weiß nur so viel wie es informationen gibt sei es auch in einer Fremdsprache

Antwort #22, 25. September 2010 um 17:53 von EzioAuditoreDeFirenze

antwort 21 glaubst du etwa, das mgsr unrealer als mgs4 ist?

Antwort #23, 25. September 2010 um 18:31 von babel77

Kanst du nicht lesen MrRaggaedeman?Er hat geschrieben es ist ein ralistisch gemachtes spiel und nicht ein realistisches spiel!Und das es realistische Stealth-Elemente haben wird hat er überhaupt nicht geschrieben!

Antwort #24, 31. Oktober 2010 um 09:39 von zombikiller-x

das wort ralistisch gibt es nicht

Antwort #25, 31. Oktober 2010 um 11:28 von babel77

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)