cofis foto ! (AC Wild World)

es heisst ja , wenn man 1 monat mit cofi redet und kaffe trinkt kriegt man sein foto.
aber ich hab schon total lange jeden tag das gemacht und habe kein foto !
nur taubenmilch kann ich haben und er mag mich voll gern aber das bringt mir ja nichts :D
bitte antwortet wie ich es kriege !

Frage gestellt am 12. September 2010 um 21:24 von AuraDione

9 Antworten

du bekommst es nicht, das ist nur so ein dummes gerücht.

lg,
gamegirl560

Antwort #1, 13. September 2010 um 08:56 von gamegirl560

Bei Verkäufern geht das nicht

Antwort #2, 13. September 2010 um 10:16 von moani

man kann kofis foto gar nicht kriegen, das ist nur ein gerücht, und du hast das jetzt wohl auch bemerkt, das es nicht klappt!

Antwort #3, 13. September 2010 um 11:19 von annikawhite

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das stimmt nicht, ist wieder nur so ein dummes gerücht.
ich hab das spiel schon 2 jahre und geh fast jeden tag zum kofi, aber der hat noch kein foto rausgerückt

lg,
gamegirl560

Antwort #4, 13. September 2010 um 12:52 von gamegirl560

weiß auch nicht, wieso ich das jez 2 mal geschrieben hab XD

Antwort #5, 13. September 2010 um 12:57 von gamegirl560

man kann das foto nur bei animal crossing lets go to the city bekommen.

Antwort #6, 13. September 2010 um 13:27 von champer

ja, aber daführ kann man das foto von Tom Nook bekommen, indemm man Winci eine Rotrübe giebt. Bekommt man den Turban sollte man den Aziza geben. Wenn man glück hat giebt sie eim eine Jugendstielvase. (Die ist sehr selten,) die giebt man dan Reiner bekommt daführ so´n anderes Ding das man Tom Nook geben sollte und daführ kriegt man dan sein Foto. Hab ich mal gelesen. Meine Freundin hatte auch schon mal die Jugendstielvase. LG Nixe2000

Antwort #7, 14. September 2010 um 12:19 von Nixe2000

dankee:D
ich hab das für wii also wie kriegt man DA sein foto ?ß!1

Antwort #8, 17. September 2010 um 15:25 von AuraDione

Ich denke genau so...

Antwort #9, 18. September 2010 um 12:55 von Nixe2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)