Pokedex,Girantina und Absol (Pokemon Platin)

1.Mein Pokedex ist noch nicht voll.Welche Pokemon sind die Zahlen und wo finde ich die?
114,152,193
2.Ich hab die erste Gelegenheit Girantina zu fangen verpatst.Jetzt verspert mir die eine frau da denn Weg.Kann ich es trotzdem irgendwie kriegen?
3.Puhh endlich die letzte frage,WIE BEKOMMT MAN ABSOL?Ich probier schon eweig es zu finden,klapt aber nich.=(
Bitte schnel antworten.thx im vorraus

Frage gestellt am 12. September 2010 um 21:33 von Coco4

2 Antworten

114. das ist icognito. du findest es in den trostu ruinen
152. das ist rotom. nachts (ab 2o.oo uhr) in der alten villa (im fernseher)
193. das ist porygon2. ass-trainer ed auf route 216

nachdem du die liga geschafft hast, müsstest du in diese höhle reinkönnen. musst ein weilchen suchen, dann müsstest du es eig. finden.

absol ist aufm kraterberg (schneeteil). die chance, dass eins auftaucht, ist dabei nur sehr gering. man muss sehr viel glück haben, eins zu treffen

Antwort #1, 13. September 2010 um 18:36 von sweet_little_budgie

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1) 114: Icognito -> Trostu Ruinen
152: Rotom -> Dies ist nur nachts (ab 20:00 Uhr) möglich. Geh von EWIGENAU aus nach links bis in den EWIGWALD. Geh nach oben um die ALTE VILLA zu finden. Gehe in der ALTEN VILLA in das Obergeschoss und dort in den oberen Durchgang. Halte dich links und gehe in das zweite Zimmer auf der linken Seite. Darin befindet sich ein Fernseher. Speichere nun am besten, falls du im folgenden Kampf das Rotom versehentlich besiegen solltest. Drücke den A-Knopf beim Fernseher und du wirst gefragt, ob du an ihm rütteln willst. Bestätige dies und Rotom taucht auf Lvl. 20 auf. Fange dir das Pokemon. Solltest du es besiegen, lade deinen alten Spielstand, da es keine andere Möglichkeit gibt Rotom zu fangen!
193: Porygon 2: Das entwickelt aus Porygon. Fangen kannstdu das nicht.

2) Mach die Pokemonliga, dann kommst du in die Hölle kommen.

3) Das ist im Kraterberg (obere Aussengebiete).

Antwort #2, 15. September 2010 um 19:54 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)