Kirschbombe 3 & Kraftstrich 2 & 3 (Okami)

Hallöchen!
Ich wollt mal fragen wo man denn die Kirschbombe 3 lernt O.o Mir fehlt nämlich noch ne Perle von Tama und die bekomm ich erst mit K3!

Und dann wollt ich noch wissen wo man den Kraftstrich 2 & 3 denn genau lernt?

Wäre toll wenn mir jemand schnell antworten könnte :D
Danke schonmal im Voraus ^^
LG Okami-Amaterasu

Frage gestellt am 12. September 2010 um 21:45 von Okami-Amaterasu

1 Antwort

also Kirschbombe 3 bekommst du in Kamui, so ungefähr wo der Wächtersprössling ist. da ist eine rebe wo du dich hochziehen kannst und da ist dann eine plattform wo du 2 kirschbomben zeichnen musst.

kraftstreich 2 bekommst du bei der nördlichen ryoshima küste auf einer der inseln. weiß jetzt nich mehr wo genau ^^°

kraftstreich 3 ist bei Kamui Ezofuji. wenn du den weg nach oben gehst (zum Wawku schrein) ist zeimlich weit oben ne plattform (guck am besten nach unten dann siehst du die irgendwann). da ist ein Felsen den du mit KS2 zerstören kannst.

hoffe ich hab dir geholfen ^^

Antwort #1, 13. September 2010 um 09:27 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)