Mercedes Slr Mclaren (GT 4)

2.Fragen einmal
lohnt es sich den slr zu holen für den preis ich bin auch sehr Mercedes Fan (hab 4 Stück )
und wie weit ist er tune bar weil ich Hab jetzt 3 Autos mit über 1000 ps und vielleicht erreicht er die ja auch THX jetzt schon mal

Frage gestellt am 12. September 2010 um 22:18 von Bone94

6 Antworten

ja, es lohnt sich, kauf dir den, tune ihn voll auf und fahr dann das mercedesrennen "legende des silberpfeils", dadurch bekommst du den mercedes clk touring car, tune den auch wieder vollständig und fahr dann bei europäische meisterschaft das "deutsche tourenwagen-rennen", dadurch bekommst den amg mercedes clk-gtr race car, den kannst du öfters gewinnen und für mehr als 700,000 cr. pro stück verkaufen.
getunt haben die fahrzeuge bei mir:
mclaren: 801 ps
clk touring car: 764 ps
amg mercedes clk-gtr race car: 1031 ps

Antwort #1, 13. September 2010 um 11:23 von gelöschter User

also ich habe mir auch ein SLR gekauft bin zu frieden damit, wenn du ihn richtig tunst kann er max. ca 900 PS fahren und kann bis zu 414 Km/h fahren

Antwort #2, 13. September 2010 um 12:23 von 19-Dk-94

Ja die Legende des Silberpfeils hab ich mit dem sl 65 gefahren
Und vom thema höchstgeschwindigleit hab ich eh etwas schnelleres

Antwort #3, 13. September 2010 um 16:21 von Bone94

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
willst du sagen das du schneller als 414 km/h fahren kannst oder was?
bei mir haben die alle mehr PS aber egal

Antwort #4, 13. September 2010 um 21:27 von 19-Dk-94

Ich meine Den Tvr Cerbera Speed 12 1136 Ps 460Km/h Top speed
ich wollt den Slr einfach nur haben und vorher fragen ob der vielleicht nicht scheisse ist

Antwort #5, 14. September 2010 um 22:48 von Bone94

minolta ist der beste ;)

Antwort #6, 23. September 2010 um 19:43 von 19-Dk-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)