Geld & Level-Aufstieg (FF 12)

Ich kann schon ins Draklor-Laboratorium gehen, aber ich bin zu schwach!

Deshalb frage ich die Spezialisten, ob Ihr mir helfen könntet.

Ich habe Fragen zum Level-Aufstieg und wie ich schnell Geld verdienen kann.

Es gibt doch bestimmt "Geheime Tipps", die Ihr mir schreiben - oder sagen - könnt. Außerdem, dass ich mich nicht sehr anstrengen muss um viel Geld zu verdienen und beispielsweise bis zum Level 40 mit allen Charakteren aufzusteigen!

Information:

Vaan: Level 15
Balthier: Level 34
Fran: Level 35
Basch: Level 20
Ashe: Level 35
Penelo: Level 16

Ich bitte um Hilfe!

Vielen Dank (im Vorraus)!

Frage gestellt am 12. September 2010 um 22:32 von gelöschter User

3 Antworten

gibt eigentlich nur einen tipp renn in der höhle oder draußen rum töte jeden gegner den du findest mach bei der Gambit Gegner TP 100% klauen so kriegste mehr sachen und levelst dich aber ich würde dir raten level jeden deiner Charackter mit lvl 15 stirbst du dort sehr schnell tuh Fran und Ash rein da die am meisten lvl sind und Vaan da er stärker werden soll kauf dir Hinga Kragen bei dem Glücklosen Händler gleich am anfang wo du von der höhle kommst kriegst doppelt soviel erfahrung also schneller lvl up

Antwort #1, 13. September 2010 um 11:01 von finalfantasyextreme12

Geh einfach mal ins Tchita Hochland in die Gebiete kurz vor der Höhle zum Sohen Höhenpalast.

Beklau die Panter bis du 3 Hina Kragen hast.
Leg die deinen 3 Kämpfern an und du kriegst doppelte Punkte zum aufleveln.

Klauen ist auch gut zum Geldverdienen, weil du dann mehr von den Items usw bekommst. Verkaufste die kannste echt schnell Geld machen.

Meiner Meinung nach, solltest du lieber Basch als Fran aufbauen, falls du nicht alle aufbauen willst.

Basch ist viel Stärker.

Basch, Vaan und Ashe sind eigentlich ein gutes Team.

Vaan mit gutem Schild und Einhandwaffe als Amor.
Ashe als Magierin.
Bash zum Draufhauen.

Mit Hina Kragen haste deine Leute die noch unter Level 20 sind ruck zuck auf Level 30 bis 40.

Antwort #2, 13. September 2010 um 11:55 von linao

Ich schließe mich linao an.
Ich hab da noch einen Tipp: Du kannst auch im Draklor-Labor-Trainieren und dir dort viele Hi-Potions umsonnst holen.
Level 38 reich.
Wenn du dann in Cids Labor warst kannst du ewig im Labor trainieren. Ich würde erst mit Level 40 in E. 36 zurückkehren weil da nur Lv. 38 rumlaufen.
Und jetzt mein Geheimtrainingstipp: in Etage 36 Raum Nord-West sind 2 starke Hilgigars.

Antwort #3, 13. September 2010 um 19:48 von EinSpieler

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr