wie findet ihr Lee ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Mich würde interessieren wie ihr Lee in der Serie findet ?

Also Lee war in Naruto eig mein Lieblings Charackter ! (Jetzt ist er leider kaum noch dabei -.-)

Sein Tai-Jutsu war klasse und er gab nie auf.. selbst als er bewusstlos war stand er nach dem Kampf gegen Gaara auf )=
Für mich war er einfach der beste =] und wird es bleiben..

Frage gestellt am 13. September 2010 um 04:22 von gelöschter User

12 Antworten

In kampf gegen gaara ´var er sehr stark aber später in shippuden wurde er irgendwie schwächer.

Antwort #1, 13. September 2010 um 11:23 von Sasuke_Uchiha_Sh

lee is lustig übrigens is euch mal aufgefallen, dass bei tobi die öffnung der maske manchmal die seite wechsetl? hab jetzt keinen link aber am anfang war die öffnung glaub ich links oder rechts^^ und dann später im manga ist sie auf der anderen seite.

Antwort #2, 13. September 2010 um 11:22 von Kyuubi9

ich finde Lee auch lustig

Antwort #3, 13. September 2010 um 11:33 von xXsaiXx

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich finde ihn super

Antwort #4, 13. September 2010 um 11:47 von Johnny65

Ja er is cool. Vllt. bekommt der ja noch ein paar Auftritte.

Antwort #5, 13. September 2010 um 12:38 von Dark-Hyourinmaru

da gebe ich dir absolut recht SasukeXUchiha Lee ist acuh mein liebling charakter weil ich tai jutsu sehr mag und seine jutsus total cool sind.ausserdem ist seine entschlossenheit und sein durchhaltevermögen sehr gut.und was ich besonders bei ihm mag ist wenn er in den 8 tore modus wechselt da ist er megastark.also lee war seit dem ich die folge gegen gaare gesehen hab wo er das erste mal die verbogenen tore und den verborgenen lotus eingesetzt hat mein lieblings char.

Antwort #6, 13. September 2010 um 13:08 von rasenrengan19

ich mag lee auch sehr XD

hasst recht,er hat nur noch wenige auftritte in shippuuden!
das find ich auch blöd das so viele charaktere in shippuuden nur selten bis fast gar keine auftritte mehr haben-.-(zumindest keine WICHTIGEN)

Antwort #7, 13. September 2010 um 13:12 von AmaterasuItachi

Ja in alten naruto hatten alle viele auftritte, aber in shippuden sind jetzt nur naruto, sasuke, sakura vs. wichtig, die anderen kämpfen kaum.

Antwort #8, 13. September 2010 um 14:31 von Sasuke_Uchiha_Sh

sakura kämpft eigentlich auch nich(hat die ja noch nie viel XD)
die einzigen kämpfe von der waren gegen ino und gegen sasori^^

ha von den guten(also von den typen auf der "guten seite" XD)
kommen nur noch naruto,kakashi,sai,yamato und sakura vor
und kämpfen tut nur naruto und kakashi ab und zu mal XD

Antwort #9, 13. September 2010 um 14:43 von AmaterasuItachi

ich denke zu 100% genau wiie sasukeXuchiha was lee betrifft

Antwort #10, 13. September 2010 um 21:36 von meister_imi

bei bleach gibts ein copy fight der genauso aussieht wie lee vs gaara und zwar

ichigo vs byakugan (oda wie er heißt)^^

Antwort #11, 14. September 2010 um 03:32 von Majin_Vegeta

Lee ist und bleibt der beste für mich
er ist mein lieblings charackter mehr als naruto und Itachy

Antwort #12, 14. September 2010 um 15:51 von Ychigo552

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)