Fragen (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hi, ich war im Stahlberg in e3 und da kam so ein wind und der wurde immer stärker. ich machte mir nix draus und lief weiter. Drann war der ganz nah und ich wollte wissen was es ist und dann wurde ich weggeweht. ich war drausen in meiner basis. was war das für ein wind?

wie kann ich stollinunor, habitak, rattfratz und fiffien entwickeln?
danke im voraus

Frage gestellt am 13. September 2010 um 09:06 von giratina99

3 Antworten

wenn du zu lange auf einer ebene bleibst, kommt dieser wind. manchmal ist es auch ein beben. du darfst einfach nicht so lange auf einer ebene bleiben. pokemon kannst du erst entwickeln, wenn du rayquaza besiegt hast.

Antwort #1, 13. September 2010 um 19:09 von angle

xD bist woll noch nicht so weit musst den himmelsturm machen und Reyquaza besiegen dann kannste dich weiter entwickeln xD
noch viel spaß beim lvln ^^

Antwort #2, 28. September 2010 um 17:36 von lukas2013

das mit den wind ist in dunkelheit und zeit so wen man auf der ebene eines legis ist aber man kein geheim teil oder geheimtafel hat

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 17:15 von kp_no_name

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)