leute es sollen (SmackDown vs. Raw 2011)

2 neue matche geben ich glaube eins ist special referee match das andere weiß ich nicht was glaubt ihr hab die nachricht von thq also kann net falsch sein

Frage gestellt am 13. September 2010 um 10:50 von Bret-Hart

20 Antworten

Das wäre geil..!

Antwort #1, 13. September 2010 um 14:37 von Gialu619

Wieso hast du eine Nachricht von THQ bekommen?
Und ja das wäre hammergeil :D

Antwort #2, 13. September 2010 um 14:43 von TheHardyBoys

Burn Alive Match wäre mein Wunsch, aber Special Ref. brauch ich echt net. Wo hast das her Link bitte

Antwort #3, 13. September 2010 um 14:57 von Abadon84

ich kauf mir das game aber net nur ausleihen weil hab 2010 schon und das ist eh das geilste find ich.

Antwort #4, 13. September 2010 um 15:39 von gelöschter User

Denke mal I Quit Match

Antwort #5, 13. September 2010 um 15:55 von JeffryK267

i quit match wurde schon lange bestätigt
und 2010 is garantiert nich ds beste

Antwort #6, 13. September 2010 um 17:08 von jeffhardy()

hab ja ein freund dessen vater bei thq arbeitet und ich wollte ne mail was die schon alles gemacht haben

Antwort #7, 13. September 2010 um 18:45 von Bret-Hart

Jop ist klar, der Vater von meinem Freund auch ;)

Antwort #8, 13. September 2010 um 20:04 von StarshipPainHHH

Ja und mein Vater ist Cory Ledesma!

Antwort #9, 13. September 2010 um 21:17 von Gialu619

jeffhardy()

Quelle?

Antwort #10, 13. September 2010 um 22:30 von JeffryK267

special refferee is scheisse

Antwort #11, 14. September 2010 um 06:46 von gelöschter User

glaubs halt net mir scheiß egal ihr redet als hätten thq leute keine kinder

Antwort #12, 14. September 2010 um 10:17 von Bret-Hart

mein vater is vincent kennedy mcmahon:) laber keine s..dütt von wegen der freund deines vaters arbeitet bei thq! des kann garnet sein weil du dann ned hier in dieser seite rumsurfst und dir fragen angugst sondern lieber es "bei dir zuhause" "zockst" wenn der freund von deinem dad des spiel hat

Antwort #13, 14. September 2010 um 14:48 von Kevin-CASH-RKO

ich habe jeff hardy im smackdown vs raw 2011 gesehen

Antwort #14, 16. September 2010 um 13:43 von tripelh2

link bitte zum beweisen und keine töne klopfen pls

Antwort #15, 16. September 2010 um 14:25 von Kevin-CASH-RKO

wie will man beim i quit match aufgeben das ergibt keinen Sinn wenn com das automatisch macht wärs auch kacke dann wärs ein falls count anywhere match ohne Pin

Antwort #16, 16. September 2010 um 15:30 von gelöschter User

im RTWM gings auch mal

Antwort #17, 16. September 2010 um 17:08 von Kevin-CASH-RKO

i quit match haste aber auch bei 2010

Antwort #18, 18. September 2010 um 14:31 von gelöschter User

nur bei road to wrestlemania aber sonsd net und ich will jz ne seite wo tripelh2 gesagt hat dass es jeff hardy gibt was ich aber zu eine million % NET GLAUB

Antwort #19, 18. September 2010 um 17:05 von Kevin-CASH-RKO

@ Kevin Cash Jeff Hardy gibts wahrscheinlich nicht guck ma auf smackdownvsraw.com und guck da auf roster section aber ein paar wurden ja noch nicht bekannt gegeben
@hulkhogan ne das is falls count anywhere

Antwort #20, 19. September 2010 um 14:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)