Barthandelus Kapitel 11 (FF 13)

wie besieg ich den? bis jetzt hatte ich noch keine probleme in diesem, aber der ist einfach zum draufscheis*en! bitte paar tipps, paradigma oder charakter, danke

Frage gestellt am 13. September 2010 um 11:39 von fresh-freak

5 Antworten

Antwort #1, 13. September 2010 um 14:56 von postpartum

dankschön

Antwort #2, 13. September 2010 um 19:07 von fresh-freak

Dieses Postpartum-Forum sollte doch mittlerweile so bekannt sein, dass es nicht mehr nötig ist, den Link bei wirklich jeder Frage neu zu posten...

Ist eigentlich nicht schwer wenn du nicht grade total untrainiert bist, so wie alle Kämpfe die ich bislang erlebt habne im Vergleicht zu anderen Teilen einfach sind...mhhhh...genug geärgert...

Ich nehme immer zuerst Augomentor Brecher/Heiler und Manipulator mit...analyse als erstes...dann hast, courage, ener, protes etc. auf die gruppe und gemach etc. auf den gegner...dann mit trisaster (3 verheerer) in schock versetzen und mit kerberos (3 brecher) runter hauen...zusehen, dass man immer bei jedem mind. 50% energie hat (lieber einmal zu oft heilen als sterben und die ganzen buffs neu machen) und heilen immer mit heiler heiler heiler oder heiler heiler verteidiger...danach wieder mit trisaster drauf...der kampf darf nicht zu lange dauern, nach ner zeit setzt er tödliche attacken ein !

und immer gemach auf dem gegner und hast bei sich selbst aufrecht erhalten !

hab beim ersten versuch allerdings auch 12 minuten gebraucht...

Antwort #3, 14. September 2010 um 09:38 von Gsus

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
"Dieses Postpartum-Forum sollte doch mittlerweile so bekannt sein, dass es nicht mehr nötig ist, den Link bei wirklich jeder Frage neu zu posten..."
Na schön wär's^^
Aber auch zu Dingen, die hier schon stehen, kommen immer wieder Fragen.

Antwort #4, 14. September 2010 um 12:45 von postpartum

ich hab im großen und ganzen genau 3 paradigmen für diesen boss benötigt:

Brecher - Brecher-Heiler
Verheerer - Verheerer - Heiler
Heiler - Heiler - Augmentor

:) mit ein bisschen Geschick und Können klappts sicher!

Antwort #5, 16. September 2010 um 21:02 von play_stoffl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)