geht nich mehr (Sims 3)

Hi. ich habe eine meigamäßiges problem.
wenn ich nämlich den launcher öffne und dann auf das ,,spiel starten,,symbol klicke, dann kommt ja normalerweise schwarzer hintergrund und dann diese grünen teile die da herumwirbeln (also der spielstart)
bei mir is es aber seit 2 tagen so das nur der schwarze hintergrund kommt und ich dann sofort wieder auf dem desktop lande ! dabei hat das spiel super funktioniert !
könnt ihr mir sagen was da los ist und wie ich wieder spielen kann?
wär super von euch wenn die antwort ziemlich sehr schnell kommen würde ;)

Frage gestellt am 13. September 2010 um 12:49 von VIPManu

1 Antwort

hm, ich hatte das auch noch nicht, ich würde dir raten, dass spiel neu zuinstallieren, wenn dir deine Spielstände wichtig sind, gibt es eine möglichkeit, einen ordner zu kopieren, auf dem pc speichern und beim neuinstallierten sims wieder einzufügen, welcher ordner das ist, weiß ich allerdings auch nicht.

Antwort #1, 13. September 2010 um 18:21 von Carambo

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)