Wie grab ich den Tunnel? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hallo zusammen,
ich komme im Moment nicht weiter und zwar dort wo Bowser den Tunnel unter Toad Town graben muss. Ich schaffe es nie. Was muss ich mit Mario&Luigi machen, wenn bei Bowser oben so ein grosser Stein kommt? Den kann man ja nur zerstören, wenn Mario&Luigi gleichzeitig am Boden ankommen. Was muss ich machen, damit das passiert?
Schon mal Danke im Voraus.
MfG, Poggle

Frage gestellt am 13. September 2010 um 13:01 von Poggle

3 Antworten

ich glaube du sollst...hmmm ich hab das selbe problem vieleicht?machen?vieleicht...du willst also denn rollenden stein kaput machen vieleicht drüber springen dann geht er kaput kann sein hab noch nicht aus probiert.(hahaha)versuchs doch mal geht vieleicht.(har har)

Antwort #1, 14. September 2010 um 15:18 von snuki

Man kann nicht über den Stein rüberspringen. Ich habe es jetzt sowieso schon geschafft. Kannst du mit villeicht sagen wie ich Bowser besiegen kann (im Spital)?

Antwort #2, 15. September 2010 um 13:07 von Poggle

Hat sich erledigt.

Antwort #3, 18. September 2010 um 11:18 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)