hey wie gehts euch so? (SmackDown vs. Raw 2010)

Wieso gibt es eigentlich den 1zug und nicht das moveset? zb Hulk hogan. er hatte ja Geburtstag! ist schon was her. im (August) jetzt hab ich ihn erstellt. und musste mir alle original Movie aus dem inet holen. aber wieso machen die Hersteller den Einzug rein (in das spiel) und den Rest nicht. ich würde ihm auch gerne Real American geben so ein scheiss!

Frage gestellt am 13. September 2010 um 13:24 von gelöschter User

3 Antworten

alter such dir hilfe nicht persönlich nehmen aber statt zu zocken solltest du mal familie gründen bist ecvht ein dreckshaufen alter

Antwort #1, 14. September 2010 um 20:50 von McKingXx

Niemand lässt sich gerne beschimpfen, das gilt auch für das Internet. Daher: Bitte keine Beleidigungen! Behandle andere User nur so, wie du auch behandelt werden möchtest. Dazu gehört ein normaler freundlicher Umgangston. Außerdem erhöhst du so deine Chancen, eine fundierte Antwort zu bekommen.

Antwort #2, 15. September 2010 um 07:26 von gelöschter User

ja rede nicht von dir auf andre! und lern erst mal schreiben!

Antwort #3, 15. September 2010 um 10:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)