Punkte (Resident Evil 5)

Leute ich hab das Spiel durch doch wil ich immer mer punkte haben ich bekomm zwar immer S aber nur 1000 P. wen man im Koop-Modus Spielt und der Partner auch 1000 bekommt wird dies leider nicht dazugerechnet wiso das ? Und hetet ihr vielecht n tipp wie ich am schnellsten Punkte mache oder muss ich einfach den kürzesten Kapitel auswählen also den mit dem Truck vo man die Motoräder abschissen muss ist das der beste Weg ?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 13:56 von gelöschter User

3 Antworten

Die Punkte die du bekommst hängen vom Schwierigkeitsgrad ab.
Wenn du nur auf Amateur spielst, is ja wohl logisch, dass du immer nur die selbe Anzahl an Tauschpunkte bekommst.

Ich liste dir mal die Punkte auf die du für ein S-Rang bei dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad bekommst:

Amateur > 1.000
Normal > 1.500
Veteran > 2.000
Profi > 2.500

Doch die einfachste Methode um an viele Tauschpunkte zu kommen ist, wenn du Söldner oder Söldnertreffen spielst - am besten mit einem Partner.
Da bekommst du für ein S-Rang 3.000 und für ein SS-Rang 5.000 Punkte.

Antwort #1, 13. September 2010 um 15:32 von Wesker-48

kappitel 6-2

mit dem raketenwerfer auf profi dauert das gantze 3-4 minuten
da hast du einen a rang sicher 2000- wenn du beim boss noch ein pahr
schleimmonster umnitest hast du einen rang s 2.500 .

so habe ich mir viele tauschpunkte geholt.

Antwort #2, 13. September 2010 um 16:15 von Marios82

habt dank

Antwort #3, 14. September 2010 um 16:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)