gold roger lebt ? (One Piece - Unlimited Cruise 3)

kann es sein das gold roger lebt, ok er ist ja vor 22 jahren hingerichtet worden, wer weiss vieleicht hat er ja von der unsterblichkeitsfrucht gegesen und wartet auf die zukünftigen piraten wie ruufy,vieleicht überrrascht uns ja noch oda, also es könnte ja sein das gold roger - blackbeard erledigt und gegen ruffy kämpft. was sagt ihr dazu.

Frage gestellt am 13. September 2010 um 14:21 von saiyajinpirat

15 Antworten

und die letzten worte von gold roger in der kneipe mit rayleigh.

.. ich werde nicht sterben ,, mein freund.

er hate ja eine krankheit und hate sich absichtlich hinrichten lassen.

das schatz one piece wird wohl das spannenste überhaupt.

Antwort #1, 13. September 2010 um 14:24 von saiyajinpirat

sry aber das kannste dir abwincken der ist tod absta aus er lebt nie mah also kann gleich die frage gelöscht werden was findetet ihr
Ja er stribt ned weil der geist von Roger iN Ruffy ist

Antwort #2, 13. September 2010 um 14:47 von DarkKingRuffy

der ist tot-_-.
der wird niemanden mehr überrachen.

Antwort #3, 14. September 2010 um 16:48 von Xxgamer-stylexX

nein er ist tot und es niemand mehr der sein blut in sich trägt weil ja asce auch tot ist...

Antwort #4, 14. September 2010 um 17:51 von gelöschter User

Der ist definitv tot. Und mit dem Satz in der Kneipe, meinte er, dass sein Geist bzw. seine Seele weiterlebt.

Antwort #5, 14. September 2010 um 18:26 von Vegeta03

er meinte mit ich werde nicht sterben das sein blut und seele in ace weiterlebt

Antwort #6, 15. September 2010 um 22:02 von gelöschter User

und jetzt ist ace tot was jetzT :?

Antwort #7, 16. September 2010 um 00:37 von Black-Shinobi

Nun, wenn nicht irgendwann herauskommt, dass Ace Kinder hat, dann ist sein Blut und damit auch das von Gold Roger ausgestorben. Aber ich würd sagen, dass ein Teil von Aces Seele in Ruffy weiterlebt. Auch wenn sie biologisch nicht miteinander verwandt sind.

Antwort #8, 16. September 2010 um 13:34 von Vegeta03

hahahaha xDDDD der ist doch schon seit jahren history, obwohl, du könntest recht haben, vieleicht hat der wirklich von der seele frucht genascht und fliegt als seele durch die ganze welt herum xDDDDDDDD

Antwort #9, 16. September 2010 um 19:35 von Poke-OnePieceZocker

Roger hatte keine Seesteinfesseln bei seiner Hinrichtung also kann er auch keine Teufelsfrucht gegessen haben.
Folglich ist er TOT!

Antwort #10, 20. September 2010 um 20:54 von AvatarAang

ach ja, die seesteinfessler hab ich vergessen, hmm, oder er könnte von jemanden andern mit teufelskräfte ihn wieder erwecken aber der besitzer würde selber sterben oder so(ähnlich wie DoReMi)

Antwort #11, 20. September 2010 um 21:34 von Poke-OnePieceZocker

das gold roger wieder auftaucht,weis man nicht genau aber bei oda ist ja alles möglich.

im uc3 sollten die mal zu spielbaren charakteren auch die draufpacken -

ruffy und ace jung, dragon, vieleicht auch gold roger , alle nebencharakter wie bei grand adventure so kiss,jacko und so weiter.

Antwort #12, 20. September 2010 um 23:27 von saiyajinpirat

gold roger kann eine frucht gegesen haben selbst wen er keine sesteinfesseln hatte die marine weiß nicht alles

Antwort #13, 23. September 2012 um 11:22 von daylan2012

Nein, alles weiß die Marine nicht. Aber Gold Roger war der König der Piraten und damit für die Marine einer der gefärlichsten Gegener. Also werden sie versucht haben ihn möglichst oft und genau zu beobachten. Dann wussten sie eventuel ob er eine Teufelsfrucht gegesen hat oder nicht.
Möglicherweise hat er ja eine Frucht gegesehen und das wird erst später bekannt gegeben. So viel weiß man über ihn ja auch nicht. Nur das er der König der Piraten und Aces Vater war. Über sein Leben an sich, ist nicht sehr viel bekannt.

Antwort #14, 23. September 2012 um 21:36 von Vegeta03

Könnt ihr das in einem neue Thema sprechen? Denn dieses Thema ist schon 2 Jahre alt xD

Antwort #15, 24. September 2012 um 12:50 von Poke-OnePieceZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)