5.kristallscheibe (Risen)

hi ich habe nach langem suchen immernoch nicht die 5.kristallscheibe deshalb hbae ich versucht sie mir zu cheatn mit spawn sh da kommt dann so ein storyhelper spreche mit dem... dann gibt er mir die 5scheiben dann bin ich zu mendoza gebe ihm die scheiben und es passiert nichts liegt es daran das ich die gecheater habe? aber gibt es dann noch einen weg also um den 5.scheibe ehrlich zu bekommen kann amn die auch einfach so an dem ort wo die is holen also ohne quest wenn ja wo ist sie?
thx im vorraus

Frage gestellt am 13. September 2010 um 14:29 von Monsterkiller500

7 Antworten

teten scheibewn gmacht

Antwort #1, 13. September 2010 um 14:31 von Yandan123

was bitte eine verständliche antwort

Antwort #2, 13. September 2010 um 14:46 von Monsterkiller500

Würdest du bitte mal hier reinschreiben, welche Scheiben du schon gefunden hast. Sonst wissen wir ja auch nicht, wo du noch suchen musst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 13. September 2010 um 16:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ich habe gefunden die vom don die vom osttempel die vom gyrger und die beschädigte is repariert

Antwort #4, 13. September 2010 um 16:47 von Monsterkiller500

ja vll. liegt es auch daran dass du die magier erst nioch fragen musst also ahs tdu die magier schon gefragt obsie dich begleiten weil davor kannst du das portal nicht öffnen
viel spaß noch

Antwort #5, 13. September 2010 um 17:18 von madmaxmaster

So wie ich das sehe hast du die Scheibe aus Stahlbarts Versteck noch nicht.
Hast du denn die Quest schon gemacht, "Stahlbarts Schatz". Also die Gräber für Petty gefunden.
Petty wird doch dann entführt und du musst für Romanov in eine Höhle. In Dillingers Kiste ist die Scheibe die du suchst.
Du darfst in der Höhle aber nur diese Truhe öffnen. Alle anderen bedeuten deinen Tot. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 13. September 2010 um 23:04 von gelöschter User

ja aber wenn du sagst dass du dei lette geheatet hast ?! xD aber ich würde die quest mit patty auch noch machen und mit romanov und so eine meienr lieblingsquets xD
viel spaß noch

Antwort #7, 14. September 2010 um 13:45 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)