zum thema geschniten (Black Ops)

also keine frage sondern nur eine (meine) meinung zum thema:(deutsche version) geschnitten
also ich find das wird voll langweilig ich mein wegen dem blut es ist nicht so das ich geil auf das blut bin sonderen es sollte wenigstens was zu sehen sein und auch an der wand kleben halt so wie bei mw2 es heißt ja das in black ops so gut wie NIX zusehen sei zitat:"Die Rückstände des Angriffes werden in der deutschen Version retuschiert. Normalerweise würde auch bei einem Kopfschuss viel Blut fließen, doch in der deutschen Version fällt auch das weg. Zudem wird Blut, das an Wänden klebt, um das Setting authentischer zu machen, ebenfalls komplett wegfallen. Ihr durchquert also blutarme Schauplätze.
Wenn ihr euren Gegner anschießt, entstehen kleine Blutwolken, die es hier in Deutschland nicht geben wird."
das ist doch kacke oder ?
falls ihr sagt ich soll es mir dann in uk version holen
, nix da ich kann nicht so gut englsich xD

MFG SHARK

Frage gestellt am 13. September 2010 um 14:59 von SHARK007

25 Antworten

du hast absolut recht gug mal meine frage an des is des gleiche thema.die frage heist "große frag"

Antwort #1, 13. September 2010 um 15:43 von Kevin-CASH-RKO

Ich hol mir die UK Fassund . Da kann man wieder Gliedmaßen abtrennen

Antwort #2, 13. September 2010 um 16:26 von Fabikiller1992

Wow. Da schreibst du, dass du nicht richtig englisch kannst... schonmal auf deutsch geachtet? Mir ist Rechtschreibung generell wursch, aber wenn ein Text so unleserlich wird, ich weiß ja nicht.^^

Ihr kennt einfach den Hindergrund des ganzen Sache(USK etc.)nicht. Ich find man hat nur das recht zu protestieren, wenn man Ahnung von der Sache hat.

Ist zwar schade, dass alles geschnitten wird, aber man kann halt nichts machen...

Antwort #3, 13. September 2010 um 16:32 von DaHeartsdales

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wenn sich vielleicht 500,000 menschen finden die demonstrieren und so wer weis das schon was dann passieren würde

Antwort #4, 13. September 2010 um 16:49 von CoD-Fan

So viele kommen nicht zu Stande, da Kinder (normalerweise) nicht protestieren dürfen und diese sind eigentlich die einzigsten, die sich über die deutsche Zensur beschweren.

Den Erwachsenen - zumindest den meisten - ist es egal, ob da jetzt Blut fließt oder nicht, meine Wenigkeit mit eingeschlossen.
Von solche Zockern kenne ich sehr viele.. alle die ich kenne, um genau zu sein.


Demnach wird daraus nichts..

Antwort #5, 13. September 2010 um 17:10 von xCoD-SnIpEzZ

ich find das blut in shotern eigendlich wichtig ist alerdings nur weil es dann realistischer ist aber das bei granatenexplosionen gliedmaßen abfliegen find ich persönlich sinnlos allerdings sollte auch nicht zu viel blut fließen aber ich würd mich nicht aufregen wenn da kein blut ist

Antwort #6, 13. September 2010 um 18:20 von steven_nixsonst

lest doch einfach mal die frage "große frage"

Antwort #7, 13. September 2010 um 18:35 von Kevin-CASH-RKO

Ich will spass und action, ob mit oder ohne blut ist mir sowas von egal.

Antwort #8, 13. September 2010 um 18:52 von Manuel94

stfu Kevin lol

Antwort #9, 13. September 2010 um 18:57 von DaHeartsdales

ey junge sei net auf "ich bin aggro ich bin cool" und sei net frech

Antwort #10, 13. September 2010 um 18:59 von Kevin-CASH-RKO

Bin ich nicht, und war ich nicht. Im Gegenteil.
Du bist einfach nur ein nervendes kind, der mal gesagt bekommen muss, dass er seine klappe halten soll. xD

Antwort #11, 13. September 2010 um 19:10 von DaHeartsdales

achso und du sollst mich kennen? ich hab nur was gesagt und des is kein nerven

Antwort #12, 13. September 2010 um 21:23 von Kevin-CASH-RKO

Wenn man den Unterschied zwischen "nerven" und einfach nur was sagen nicht kennt, muss man ein kiddie sein.

Du hast es schon in Antwort 1 geschieben.
Und in"lest doch einfach mal die frage 'große frage'" das "lest doch einfach" macht es nervig... also nervst du. ;)

Antwort #13, 13. September 2010 um 21:30 von DaHeartsdales

dabei ist die "große frage " nicht sehr hilfreich und hat auch wenig mit demi thema zu tun

Antwort #14, 13. September 2010 um 21:38 von Gimlyiii

achso hats nicht, nur deas ich der erste war mit schneiden usw

Antwort #15, 13. September 2010 um 21:41 von Kevin-CASH-RKO

der erste nicht unbedingt. ist gibt hier auf spieletipps bestimmt vieler solcher beiträge aber meistens sind die eh unsachlich und ungenau. da die meisten einfach keine anhung haben.

Antwort #16, 13. September 2010 um 21:46 von Gimlyiii

ja achne und genau deswegen sollten wir jz ned solche sch^°°se grad schreiben

Antwort #17, 13. September 2010 um 21:50 von Kevin-CASH-RKO

als ob es hier vorher anders war

Antwort #18, 13. September 2010 um 21:55 von Gimlyiii

ja genau übertreibs und mach hier raus nen chat

Antwort #19, 13. September 2010 um 22:09 von Kevin-CASH-RKO

ja gern.
dies ist hier eh keine frage sondern nur eine meinung von shark007 und dazu sag ich halt auch meine meinung.
so wie du ! also beschwer dich nicht

Antwort #20, 13. September 2010 um 22:17 von Gimlyiii

JA ok dann ham wir noch 4 meinungen bis die3 meinung geschlossen is also können wir au was nützliches drausmachen. hast du schon die beta von cod bo? angeblich haben des schon welche aber des is eh wie bei psn 20€ generator fake.

Antwort #21, 14. September 2010 um 13:14 von Kevin-CASH-RKO

Hast du nicht geschrieben, dass du was Sinnvolles draus machen willst? Dann bitte poste keinen Müll. Es wurde bereits dementiert, dass es eine Beta gibt...

Antwort #22, 14. September 2010 um 13:18 von DaHeartsdales

ja und wo grig ich die beta her. des is sinnvoll weil ich eh kb zu fragen stellen hab

Antwort #23, 14. September 2010 um 14:08 von Kevin-CASH-RKO

Deutsch muss man können. lol
Ich definiere "dementiert".

dementeren = öffentlich einer Behauptung widersprechen

Kurz gesagt... ES GIBT KEINE BETA!

Antwort #24, 14. September 2010 um 14:14 von DaHeartsdales

Und ich sollte mal das Tippen lernen.. man habe ich ständig Tippfehler.. lol

*dementieren = öffentlich einer Behauptung widersprechen

Antwort #25, 14. September 2010 um 14:15 von DaHeartsdales

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)