l3 r3 (GTA San Andreas)

ich weiß jetzt nicht, ich soll mich mit l3 oder r3 ducken und ich weiß nicht wo es ist

Frage gestellt am 13. September 2010 um 15:05 von eisfresse

11 Antworten

Man drück L3 um zu ducken

Antwort #1, 13. September 2010 um 15:20 von boy97

linker analog stick eindrücken

Antwort #2, 13. September 2010 um 15:22 von gelöschter User

richtig

Antwort #3, 13. September 2010 um 15:33 von boy97

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Du drückst einfach L3.

Das ist der LINKE STICK.^^

Antwort #4, 13. September 2010 um 15:33 von Helperforgames

einfach nur auf den linken knüpel drücken.
auf dem rechten is dann R3

Antwort #5, 13. September 2010 um 15:50 von gamer_mike

Ist das wircklich so schwer XD ich lach mich schrott XD L3 LINKER ANALOG STICK EINDRÜCKEN! ZUM 5 mal

Antwort #6, 13. September 2010 um 15:50 von gelöschter User

lol ^^ also als spieler muss man sowas schon wissen...

Antwort #7, 13. September 2010 um 19:43 von Kingdom-Hearts99

naja ich hab das am anfang auch nicht gewusst

Antwort #8, 13. September 2010 um 19:59 von gelöschter User

@MichaelJackson.
Er hat die Konsole doch erst geschenkt bekommen.
Ich finde es nicht schön, wie du die Leute oft auslachst.
Außerdem ist großschreiben schreien, und wer schreit, hat unrecht.^^

Antwort #9, 14. September 2010 um 05:13 von Stundenblume_11149

Sorry war nicht so gemeint. @Stundenblume ich habe großgeschrieben damit er es besser lesen kann und dass es deutlicher zusehen ist.

Antwort #10, 14. September 2010 um 07:08 von gelöschter User

Klar.

Er ist ja auch so blind und kann die normale Schrift nicht erkennen hm?
Dann braucht man echt ne Brille...

Antwort #11, 14. September 2010 um 18:34 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)