weddell meer - wo kommt das geräusch her?! (Endless Ocean 2)

ich bin jetzt im weddell meer und weiß nicht mehrwie es weiter geht. ich schwimme die ganze zeit und jemand sagt mir: das geräusch kommt weiter von norden. wenn ich im norden bin sagt es mir: es is weiter im süden. dann sagt es mir es ist weiter im westen. dann sagt es mir es ist tiefer. dann sagt es mir es ist höher. ich komme nicht mehr weiter! kan mir jemand helfen?!

Frage gestellt am 13. September 2010 um 15:10 von WonderXXL

2 Antworten

von was für ein geräusch redest du den mir ist nicht bekannt das da überhaupt geräusche sind

Antwort #1, 13. September 2010 um 17:45 von Corey_misokattsu

Das Geräusch kommt aus der unteren Eishöhle 3. Diese befindet sich bei dem Eisberg den du in der oberen Hälfte von Feld C3 siehst. Du musst etwa auf 45m Tiefe gehen und dann von Süden auf diesen Eisberg zuschwimmen etwas links von dieser seltsamen Ausbeulung die du auf der Karte siehst.

Antwort #2, 13. September 2010 um 21:54 von Piratenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)