Kleine frage (Oblivion)

1. Gibt es wirklich Drachen und Einhörner?

2. Kann man auf beiden reiten?

3.Stimmt das wirklich dass man die Rüstung von Sauron aus HDR tragen kann?

4.Wie und wo kann man sich in dem Spiel bitte tätowieren lassen?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 15:20 von Katana36

13 Antworten

1. nein
2. nein
3. nein
4. geht nicht

Antwort #1, 13. September 2010 um 16:44 von Oblivion4ever

Bis auf das Einhorn sind das alles Mods der PC-Version.


Man findet es etwa in der Mitte der Luftlinie Kiaserstadt - Bravil.

Antwort #3, 13. September 2010 um 18:05 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
habs schon gemerkt irgendwie sc.ei.e das es den Drachen nur für Pc gibt :(

Antwort #4, 13. September 2010 um 18:11 von Katana36

Hm... und das ärgert dich?

Antwort #5, 13. September 2010 um 19:23 von SoD-Shadow

ja ich mein fliegen ist doch sooooo coooool

Antwort #6, 13. September 2010 um 21:05 von Katana36

ich muss zugeben ich bin manchmal etwas neidisch auf die pc version. obwohl mein character natürlich auch so vollkommen unbesiegbar ist. (das meine ich absolut ernst! und ich cheate nicht!)

Antwort #7, 25. September 2010 um 21:47 von mikeytheone

welches lv?

Antwort #8, 26. September 2010 um 11:20 von Katana36

level 51

Hauptf:

Schleichen 120
Schwertkampf 100
Akrobatik 180
Schütze 100
Waffenschmied 100
Atlethik 100
Wiederherstellung 100

Alchemie, Nahkampf, Handelsgeschick und etliche andere sind ebenfalls auf 100

Waffenausstattung und Talismane, sowie nichtmagische und magische Resourcen werden hier selbstverständlich nicht verraten. Ich plauder mein erfolgsgeheimnisse ja nicht überall rum. die Werte von Schleichen und Akrobatik sind das Ergebnis
meiner Ausrüstung.

Antwort #9, 26. September 2010 um 13:21 von mikeytheone

"Erfolgsgeheimnisse" kann man ja nich wirklich sagen weil jeder von uns das gleiche Spiel mit den gleichen Waffen, Rüstungen und Items hat. Um so hoch zu kommen braucht man lediglich etwas durchhalte vermögen und einen stabilen RT Knopf.

Antwort #10, 26. September 2010 um 18:23 von Katana36

im prinzip richtig. es ist aber so das ich ALLE geheimnisse gelüftet habe und ÜBERALL war. viele leute aus meinem unmittelbaren umfeld brüsten sich mit ihrem char. und geben an was sie alles haben etc. ich zeig ihnen mein savegame und ihnen wird klar das sie NICHTS gesehen haben. das soll kein geprotze sein ehrlich nicht aber ein beispiel: nach 2 jahren spielen hab ich mir das lösungsbuch gekauft um zu sehen, ob mir was fehlt. ich stelle fest, da ich ja ALLE bücher des spiels einmal habe, das ich 20...oder so...bücher habe (oftin unlesbarer, fremder sprache) die selbst im lösungsbuch NIRGENDS auftauchen. und ich finde immernoch neues zeug...

Antwort #11, 26. September 2010 um 22:07 von mikeytheone

Erfolgsgeheimnis: Einfach nicht die schnell reise verwenden und alles erkunden was einem in den weg kommt.

Antwort #12, 27. September 2010 um 14:25 von Katana36

zum beispiel ja. ich mein: sicher kann man überall nachschauen aber es gibt so bestimmte orte wo ich einfach weiss... na besser spüre, das da was gutes ist. (falls dir je so langweilig werden sollte wie mir und du dich dazu entschließt ALLE bücher zu sammeln) wären die kirchen der städte ein guter anfang. in den unterkünften der priester (allesamt abgeschlossen) befindet sich verteilt auf alle kirchen eine höchst interessante buchreihe die sich mit der insel sumerset und der geschichte der vorgängerteile befasst. oder aber die 3 bändige geschichte des daedrafürsten feyfolken. sehr geil geschrieben. echt oblivion is so geil... du kannst stunden spielen ohne einmal das schwert zu ziehen. wusstest du zb. das der lehrling aus der schmiede in anvil eine geheime affäre mit der frau des stadtjägers hat?

Antwort #13, 28. September 2010 um 00:17 von mikeytheone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)