Magier ? (Risen)

ehm... ich hab alle Prüfungen und bin bei der Aufnahme aber egal was man antwortet ich bin immer scheiß Ordenskrieger
wie wird man dann Magier ?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 15:27 von Power123

6 Antworten

Bist du dir ganz sicher, dass du bei Pallas, als du in die Vulkanfestung gekommen bist, auch gesagt hast, dass du Magier werden möchtest?
Und bist du freiwillig in die Festung oder wurdest du dort hingebracht? Sollten dich die "Weissen" dort hingebracht haben, kannst du kein Magier werden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 13. September 2010 um 16:06 von gelöschter User

AUCH wenn du freiwillig hingegangen bist wirst du ordenskrieger aber wenn du die bescheinigung von carlos hast, dann kannst du magier werden ..
viel spaß noch

Antwort #2, 13. September 2010 um 17:22 von madmaxmaster

also ich hab am anfang bis kapitel 1 dann weiter zu dem quest mit den hungrigen wölfen hab die gekillt dann kommt sin Bauer her und sagt dasn weißer auf m hof is ich soll in haus und dort übernachten habe übernachtet dann nächten tag bin ich zu severins hof also vorbei zu Vulkanfestung

Antwort #3, 13. September 2010 um 20:29 von Power123

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
JA ALSO WARST DU NOCH GARNICHT IN DER HAFENSTADT ?
viel spaß noch

Antwort #4, 13. September 2010 um 21:13 von madmaxmaster

Ja, wenn du noch nicht in der Hafenstadt warst, dann kannst du auch kein Magier werden.
Du musst dannentweder noch mal von da anfangen, wo du auf dem Bauernhof warst. Lass dich dann von dem Novicen zum Hintereingang der Hafenstadt bringen. Und mach dann da weiter.

Oder du spielst es jetzt eben als Ordenskrieger weiter zu Ende. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 13. September 2010 um 23:10 von gelöschter User

oder du läufst ohne diuequest zu machen gleich ans hintertoor falls du weißt wo des is, gegen die viecher brauchst du ja nicht kämpfen des macht ja die alte statwace für dich wenn du da bist
viel spaß noch

Antwort #6, 14. September 2010 um 13:41 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)