Warum?! (Monster Hunter 3)

Warum hat die Diablos rüssi keinen Beinschutz und keinen Hüftschuttz?

Das sieht doch irgendwie total bescheuert aus xD

In mhfu gibt es die doch auch komplett,wenn es die auch in tri geben würde hätt ich die schon längst weil die eigentlich auch geile fähigkeiten hat ... -.-

Frage gestellt am 13. September 2010 um 15:37 von Flash_X

16 Antworten

Leute Leute

Du musst ja auch alle teile von diablos haben...

Antwort #1, 13. September 2010 um 15:53 von Yubashilli

ich meine teile von diablos direkt

z.b horn...

Antwort #2, 13. September 2010 um 15:59 von Yubashilli

Versteh ich jetzt nicht wirklich

Antwort #3, 13. September 2010 um 15:59 von Flash_X

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn du einen diablos killst/fängst bekommt man ja teile von dem wie z.b das horn,schweif usw.. und du hast halt noch nicht alle verschiedenen davon min. 1 mal bekommen.

Antwort #4, 13. September 2010 um 16:04 von Yubashilli

NEIN der spieletipps ""man kann die antwort nich lesen"" fehler ist wieeder da

Antwort #5, 13. September 2010 um 16:02 von Cheatcontroller

och ne der bug schon wieder ...

lesen

Antwort #6, 13. September 2010 um 16:07 von Yubashilli

er hat doch aber recht die DIABLOS rüssi hat wirklich keinen Hüftschutz und keine beinschienen seht hier

o_O
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Armors...

Antwort #7, 13. September 2010 um 16:04 von Cheatcontroller

lesen

Antwort #8, 13. September 2010 um 16:08 von Yubashilli

macht einfach ein prozentsatz zeichen ind er adresse weg

Antwort #9, 13. September 2010 um 16:05 von Cheatcontroller

lesen ich hasse diesen bug

Antwort #10, 13. September 2010 um 16:07 von Cheatcontroller

*lesen

Antwort #11, 13. September 2010 um 16:09 von Flash_X

Zitat:"Hä?Wie alle Teile?"
"Versteh ich jetzt nicht wirklich"


irgendwie hattest du es nicht verstanden

Antwort #12, 13. September 2010 um 16:13 von Yubashilli

O_O so ...

Antwort #13, 13. September 2010 um 16:12 von Cheatcontroller

fefuhuh

Antwort #14, 13. September 2010 um 16:16 von Yubashilli

Doch nur wusste gerade nicht was du meintest,weis schon das man ein bestimmtes teil braucht um jetzt z.b den Lagi helm freizuschalten.

Antwort #15, 13. September 2010 um 16:15 von Flash_X

lesen

Antwort #16, 13. September 2010 um 16:24 von Cheatcontroller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)