2 Fragen (Uncharted)

Hey,
1.) Mir fehlen noch die letzten 4 Schätze die in Tipps und Tricks nicht aufgelistet wurden. Kann mir jemand sagen wie sie heißen und wo man sie bekommt?
2.) Wo kann man am besten die Trophäe machen, bei der man drei Gegner auf einmal mit einer Granate töten muss?
Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 13. September 2010 um 16:06 von unknown-nr-11

5 Antworten

zu 2.
Nachdem man zusammen mit Elena aus dem einen Tempel geflüchtet ist, gibt es eine Fluchtssequent und beide verstecken sich.
(noch vor dem Bahnhof)
Dann startet ein neues Kapitel, wenn man gleich an die Brüstung geht, stehen unten auf dem Platz ca 5 Gegner im Kreis, eine gute Stelle, um weitere Trophäen zu machen.

Antwort #1, 14. September 2010 um 08:07 von TREX_PS3

oh mist, SORRY, das war für UC2...

Antwort #2, 14. September 2010 um 08:08 von TREX_PS3

Sorry wegen der Dummheit und dem dreifach Posten, aber hier ein Video, das genau diese Trophäe beschreibt:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&am...

Antwort #3, 14. September 2010 um 08:19 von TREX_PS3

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
ja die hatte ich nur leider kurz nach der Frage nämlich in level 4 glaub ich in dem gebiet wo die extrem vielen fallen standen
trotzdem danke
brauche aber leider immer noch die letzten 4 schätze(zwei davon hab ich aber ich weiß halt nicht welche das sind)

Antwort #4, 14. September 2010 um 16:16 von unknown-nr-11

http://www.eurogamer.de/articles/uncharted-komp...
mit dieser seite hab ich das gemacht.(hab platin^^)
hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort #5, 14. September 2010 um 21:19 von TheFallenAngel11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal