Ho-oh... (Pokemon Heartgold)

Ich stehe vor dem kranken, großen, Legi namens Ho-oh (oder soo), und ich will es nich mit dem Meisterball fangen, weil das fad wäre... Mit welchem Ball soll ich es fangeeeeen?...
So hier die Antwort... Is mir eigendlich ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, da ich das Spiel schon durch hab... Also meldet euch einfach hier an, und ihr werdet mehr über Pokémon erfahren, als ihr euch erträumt xD. Ehlich gesagt hört sich das ziemlich schmalzig an xD... Aber egal:
http://burning-zoroark.aktiv-forum.com/forum.ht...

Würde mich freuen, wenn ihr euch anmeldet, und nich die Frage da oben beantwortet... ;D

Frage gestellt am 13. September 2010 um 16:15 von Namine9718

4 Antworten

Mit hyperball, ist da beste!

Antwort #1, 13. September 2010 um 19:12 von EnteiLegende

@ EnteiLegende
Boah,dumm oder so xD?

Antwort #2, 13. September 2010 um 19:17 von gelöschter User

in der nacht mit finsterball oder hyperball

Antwort #3, 13. September 2010 um 19:40 von Star94

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Checkt ihr´s nicht oder könnt ihr nicht lesen, ihr sollt die Frage nicht beantworten sondern euch in dem Forum anmelden -.-

Antwort #4, 13. September 2010 um 20:06 von Kairyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)