Cheat für Bedürfnisse (Sims 2)

Hallo. Bei Tipps + Cheats habe ich den Cheat für die Änderung der Bedürfnisse und anderes gefunden, doch wird der dort jedesmal anders geschrieben. Jetzt habe ich schon alle ausprobiert und keiner davon funktioniert.

Kann mir bitte jemand den RICHTIGEN Cheat sagen!?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. September 2010 um 16:44 von sternschnuppe55

4 Antworten

Ich nehm immer diese Schreibweise: BoolProp testingCheatsEnabled true
bei mir funktioniert der immer.

Antwort #1, 14. September 2010 um 23:14 von Maleyka

Gibst BoolProp testingCheatsEnabled true (IN DER NACHBARSCHAFT) im Cheatmenü (STRG - Shift - C) ein, gehst zu deinem Haus un wenn oben rechts son Code steht is der Cheat aktiv (Wenn nich wieder ins Menp un nochma eingeben)
Mit dem Cheat kannste dann Bedürfnisse mit der Maus hoch und runterziehn (Steht bei Tipps-Cheats noch mehr drüber)

Antwort #2, 15. September 2010 um 16:43 von Viggy4

Bei mir steht oben rechts nie ein Code. Klappt aber trotzdem.

Antwort #3, 15. September 2010 um 20:29 von Maleyka

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hi wie wärs den hier mit MaxMotives damit gehen von allen bewohnern(auch tieren) die bedürfnisse hoch diesen cheat musst du aber leider immer wieder einsetzen
LG emmi2000

Antwort #4, 17. September 2010 um 21:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)