wie skillt man mercenary richtig? (Florensia)

Frage gestellt am 13. September 2010 um 16:47 von Bournout2009

4 Antworten

kommt drauf an ob du Gladiator oder Guardien Swordman werden willst

Antwort #1, 18. September 2010 um 20:02 von XxMasterxX12

ich will gladiator werde

Antwort #2, 19. September 2010 um 10:41 von Bournout2009

dann würde ich die charakterpunkte immer 2 auf stärke und 1 auf konsition setzen bei den skills würde ich mehr auf die skills skillen die für ein 2 hand schwert geeignet sind

Antwort #3, 19. September 2010 um 14:09 von XxMasterxX12

also...
ich stimme XxMasterX12 zu aber würd ich es auch mal als full/tank aoe gladi ausprobieren(full kon).Da es eine herausforderung und mal was neues ist,da in den meisten fällen eigl. nur der gsm als merc. char als aoe in frage kommt;)
dann würd ich stine skin maxen , compessure, alle aoes, und den rest der skills bin lvl 40 auf 1 lassen.Später musst da dann selbst entscheiden wie du weiter skilln willst:)
PS:hab full tank aoe gladi und mit dem kann man eigl. richtig gut lvln und vorallem machst spaß:P

Antwort #4, 22. September 2010 um 21:00 von DragonLord1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)