ut 2004 schwarze charaktere (Unreal Tournament 2004)

hi ich spiele ut 2004 und bei manchen servern (sniper)gibt es komplett schwarze charaktere wer kann mir sagen wo man die downloaded

Frage gestellt am 25. November 2007 um 13:11 von greilcup

2 Antworten

die charaktere hängen vom server ab, wenn du einen dieser skins (so heißen die dinger) auswählst, der nicht auf dem entsprechenden server installiert ist, sehen dich alle anderen spieler als einen standart charakter...

schau mal unter http://skincity.beyondunreal.com/?section=skins...
dort dürftest du einige skins finden, die dir möglicherweise sogar gefallen ;-) aber du solltest zum sniper spielen möglichst einen der skins nehmen, die auf dem server installiert sind, sonst sehen dich die anderen nicht so, wie du dich selbst siehst.

Antwort #1, 25. November 2007 um 19:03 von DTR89

da gibt es jedoch zwei weitere erklärungen
1: du bist auf einem server wo JEDER einen schwarzen skin kriegt (ich war mal auf einem server wo jeder zum Skelett wurde)
2:die Spieler waren zu weit weg weswegen sie (glaub ich) sich teilsweise Schwarz färben.

Antwort #2, 05. September 2008 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unreal Tournament 2004

Letzte Fragen zu Unreal Tournament 2004

Unreal Tournament 2004

Unreal Tournament 2004
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unreal Tournament 2004 (Übersicht)