caedeus (Monster Hunter 3)

ich wollte jetz caedeus vertreiben, und wollt fragen wie das am besten geht, ich habe es schon mal versucht aber is dann in gebiet 3 angekommen und da stand dann "nicht vertrieben" od. so,jetz will ich wissen w3elche waffen ich und welche rüstung ich brauche
Im moment hab ich hohe blitzaxt und rathian panzer+ und rest jäger+ (geht das wenn nich verbsserungen bitte sagen, aber sagt jetz nich guan dao, hab ich nich, brauch noch 1 ältesdrachenblut)

also pls helft mir

Frage gestellt am 13. September 2010 um 17:33 von mosnterhuntertri12

4 Antworten

ich habe ihn mit wivern klinge feuer und lagi rüssi gemacht in 15. minuten

Antwort #1, 13. September 2010 um 18:01 von moneyman

und das drachenältestenblut gibts bei zum beispiel jhen mohran oder alaetron(bin da nich so sicher)

Antwort #2, 13. September 2010 um 18:03 von Denni-333

drachenältestenblut kriegt man bei jhen mohran,ceadeus und alatreon, weil alle drachenältesten sind...

Antwort #3, 13. September 2010 um 20:40 von GehtDichNichtsAn

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du musst sein barthaar abschlagen
dann kannsch gegen den kämpfen
am besten im gebiet 3 dann unterwasserbalistenmunition sammeln und aufs horn schießen und dann noch mitm drachenspeer treffen dann sollte er auch fliehen

Antwort #4, 13. September 2010 um 21:00 von kratzer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)