wabbelmasse (FF X)

hallo
kann mir vllt einer einen gute tipp geben, wie ich am besten wabbelmasse besiege?

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 12:12 von detlef007

24 Antworten

viel abwehr, angriff, abwehr und z- abwehr . wenn nicht hilft auch shell und protes aber abwehr und zabwehr sollten schon werte um 200 haben und die andern beiden auf 255, was sich als nicht sonderlich schwer erweisen wird.

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 12:14 von shuyin

-verwende eine rüstung mit hp-expander, auto-protes, abwehr+20%, auto-shell
-verwende die solaris-waffe für wakka
-trainiere wakka (hp, angriff, abwehr, z-abwehr)
-setze wakkas ekstase auf erhabenheit
-die anderen verwenden waffen mit präventivschlag und türmen
-verteidige dich mit wakka, bis seine ekstase gefüllt ist
-setze ein perfektes angriffs-t ein
-noch 2 mal verteidigen (seine leiste ist wieder voll)
-nochmal ekstase ...

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 12:20 von breaker87

geht des auch mit auron?

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 12:24 von detlef007

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
und wie kriegt man am besten erhabenheit?

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 12:27 von detlef007

wie steigt bei erhabenheit denn die ekstaseleiste ( meine durch welche aktion)

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 12:29 von shuyin

ginge, aber die ekstase von wakka ist besser (12 treffer!), mit auron musst du dich zu oft heilen

kämpfe gegen irgendeinen schwachen gegner.
türme mit den kämpfern, derjenige der erhabenheit erlernen soll, muss alleine auf dem feld bleiben.
drücke immer dreieck, bis du erhabenheit erlernt hast.

noch ein tipp: verwende nur waffen ohne konter, zauberkonter etc. da du sonst gegen mehr gegner kämpfen musst.

sobald der kämpfer alleine am feld steht und am zug ist, steigt seine leiste

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 12:31 von breaker87

und warum soll er das nun bei der masse nehmen? krampfgeist is doch viel besser?

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 12:34 von shuyin

ja weil bei mir is auron der beste und wakka hab ich grad mal in seinem bereich fertig

breaker87 welche drei charaktere hast du?

Antwort #8, 13. Mai 2008 um 12:35 von detlef007

dauert viel länger! mit tripel-ekstase waffe brauchst du nur 2 mal dreieck drücken und schon ist die leiste voll!^^

i habe derzeit vier charas fertig ^^ (tidus, yuna, wakka, rikku)

Antwort #9, 13. Mai 2008 um 12:37 von breaker87

ich hab yuna, tidus und auron. aber ich trainier jetzt lulu. ich find so luszig, wenn sie angreift.

Antwort #10, 13. Mai 2008 um 12:37 von shuyin

ich hab Yuna,Tidus und Wakka arbeit bald an Rikku

Antwort #11, 13. Mai 2008 um 12:40 von gelöschter User

ich hab tidus auron und lulu
wieso haben soviele wakka mit dabei?
bei auron hab ich fast alles voll nur magie und glück fehlt mir
die anderen 2 sind bei mir net so gut

Antwort #12, 13. Mai 2008 um 12:41 von detlef007

ich hasse auron und unterwasser will ich nicht ein frack sein

Antwort #13, 13. Mai 2008 um 12:43 von gelöschter User

bei mir yuna. sie hat jetzt angriff, abwehr, z- abwehr und bal geschick auf 255, magie und glück mach ich als letztes. komm nicht am kolosspudding vorbei.

Antwort #14, 13. Mai 2008 um 12:44 von shuyin

ich hasse kolosspudding :-/

Antwort #15, 13. Mai 2008 um 12:46 von detlef007

setze entweder animas weltschmerz ein, oder benutze hades-ultima

Antwort #16, 13. Mai 2008 um 12:46 von breaker87

wegen wakkas ekstase (angriffs-t)

Antwort #17, 13. Mai 2008 um 12:46 von breaker87

Scatus oder hadesmagie Ultima und Reflekt und wichtig! Atie Z

Antwort #18, 13. Mai 2008 um 12:47 von gelöschter User

wie viele extasentypen hat wakka?

Antwort #19, 13. Mai 2008 um 12:47 von detlef007

4 glaub ich^^

Antwort #20, 13. Mai 2008 um 12:48 von blackdragon96

jeder hat die gleiche extase tüpen aber Wakka hat vier extasen

Antwort #21, 13. Mai 2008 um 12:48 von gelöschter User

ich hab noch ne frage in kilika(oda so) gibst doch ne omma die waffen und items verkauft.
hinter ihr steht doch ne truhe
und zur truhe komm ich nich hin
wie geht des?und was is drin?

Antwort #22, 13. Mai 2008 um 12:49 von detlef007

sein regena nervt, er heilt sich damit um teilweise um 121.000 hp.

Antwort #23, 13. Mai 2008 um 12:50 von shuyin

da drin sind ihre verkaufs gegenstände.

Antwort #24, 13. Mai 2008 um 12:50 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)