Spielvergleich (Modern Warfare 2)

Welches spiel würdet ihr mir mehr empfelen entweder dieses oder battlefield bc2?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 18:01 von Speedy78

8 Antworten

CoD Mw2
CoD BO

Antwort #1, 13. September 2010 um 18:06 von Tobi_Pro_King

Ich habe beide Spiele und es ist wirklich schwer zu sagen welches besser ist^^ Ich sag mal so BC2 ist um einiges fairer und man braucht wirklich Skill um etwas zu reissen, dafür ist es aber nicht so actionreich und langzeitmotivierend. BC2 spielt sich komplett anders als MW2.
MW2 ist halt ein CoD, also extrem actionreich und sehr motivierend dank Prestige und dem Callsign. Dafür hat es keine dedizierten Server, jede Menge Noobs die einen aufregen und eine extrem schlechte Spielbalance. Beides macht Spass, ich spiel sie immer abwechselnd.

VG

Antwort #2, 13. September 2010 um 18:08 von CamelTrunk

mw2 hat mehr action und mehr waffen und coolere maps und spielarten ^^ bc2 hat aber ne bessere kampagne als mw2 die auch länger dauert (mw2=1 tag, bc2=2 tage ^^) ... aber bei mw2 gibts auch spezialeinheit (was ich aber ned so cool finde, abe andere leute schon xD)

fazit: warte auf black ops xD

Antwort #3, 13. September 2010 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
noch eine frage welches spiel ist grafisch besser?

Antwort #4, 13. September 2010 um 19:47 von Speedy78

bc2 hat meiner meinung nach mehr action.also im mp.
überall helis und alles fliegt in die luft.xD

aber in mw 2 gehts um einiges schneller im spiel zu.was auch geil is.

aber letzendlich deine entscheidung.

Antwort #5, 13. September 2010 um 20:17 von Erik12357

BC2 hat mehr Waffen, viel mehr als MW2.

Antwort #6, 13. September 2010 um 21:10 von CamelTrunk

grafisch is bfbc2 denk ich mal besser weils schon extrem geil ausschaut wennst eine wand in die luft jagst (^^)
aber ich würde auch sagen warte auf black ops!
dauert zwar aber es lohnt sich

schau dir den multiplayer-trailer auf youtube an (schaut so geiiiiil aus) =)

Antwort #7, 14. September 2010 um 07:13 von Derbeantworter

naja black ops sieht so aus wie cod 4 und mw2 gemischt
um sich zu entscheiden sollte man besser feststellen
welchen spieltyp man bevorzugt
eher realistisches,taktisches und teambasierendes gameplay(battlefield) oder actionreiches run and gun gameplay(call of duty)

Antwort #8, 14. September 2010 um 15:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)