2 fragen zu diesem bild (Super Mario 64)

http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds...
warum ist es in der wüste grün und warum fliest wasser ?
warum ist seine mütze lila ?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 18:30 von zorrax

25 Antworten

Ich vermute das ist ein fake.

Antwort #1, 13. September 2010 um 19:57 von gelöschter User

Das ist ganz klar ein Fake (natürlich nur die Farben, den Kurs gibt es schon).

Antwort #2, 14. September 2010 um 13:07 von Poggle

das ist fake das ist fake.wie kann man nur glauben das das kein fake ist biste blöd oder sowat.stel doch nicht so eine bescheuerte frage ey junge.das ist eindeutig fake man.naja es gibt viele leute mit fantasi.hahahaha fake fake fake junger mann.das ist witsig jemand der tat sächlich glaubt das das im spiel vor komt hahahaha muahahahaha har har har daaaaaas ist zum lachen dein snuki hahahahahaaaaaaaaaa

Antwort #3, 14. September 2010 um 15:08 von snuki

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
@Poggle: Das könnte auch irgendein Cheat sein, ich meine man sollte nicht alle Möglichkeiten ausser Acht lassen.

Antwort #4, 14. September 2010 um 16:06 von gelöschter User

KAltxì ma snuki,

weißt du wie deine Antwort rüberkommt? Ziemlich frech, unhilfsbereit und arrogant.
So nach dem Motto: "Es macht mir Spaß LEute zu Dissen/Mobben".

Außerdem beleidigst du hier ganz eindeutig jemanden... Einen Menschen.
LAute des ersten Artikel der Deutschen Grundgesetzes ist die Würde des Menschens unantastbar.
Du hast ihn gerade in seiner Würde eindeutig verletzt und somit gegen diesen Artikel verstoßen.

Rein theoretisch könnte man dich jetzt anzeigen. Das ist kein Spaß und du solltest es nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Jedoch hast du das Alter von 14 JAhren sicher noch nicht erreicht, daher bist du noch nicht strafrechtig.
Dies kann man ganz klar an deiner Ausdrucksweise und nicht vorhandenen Reife beurteilen!


Ändere einfach dein Verhalten gegenüber anderen Mitmenschen und respektiere sie und ihre Meinungen, Fragen etc.


Wenn du die Frage "blöd" findest, dann lass sie einfach von deiner Seite aus unbeantwortet. Solche Kommentare und Heiträge, wie du sie hier ablässt, kann man wirklich nicht gebrauchen!


Und ganz ehrlich: Ich weiß nicht, ob außer dir noch jamend darüber lacht.




Jetzt zu der Frage:

Ja, es ist ein Fake! Ich weiß nicht den Code, aber ich denke, es wurde mit dem sogenannten Action Replay gemacht.
Die Codes, die solche Farbänderungen hervorrufen, nennt man 'Colour Codes'.

Die Waluigi-Mütze wurde wahrscheinlich zusätzlich mit einem Fotobearbeitungsprogramm hinzugefügt.



Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag...

Ngeyä Chris

Antwort #5, 15. September 2010 um 14:15 von gelöschter User

Hey Chris!
Ich muss dir zu snuki recht geben zu dem color code allerdings:
Nein es ist nicht mit dem AR gemacht rudo (ich kenn ihn vom WFT) hat das bild mit photoshop CS4 gemacht. Ohne color codes wenn ich mich recht erinnere.

Antwort #6, 15. September 2010 um 15:40 von felixandrano

das ist nicht ernst gemeint was ich schreibe aber trozde entschuligung

Antwort #7, 15. September 2010 um 19:33 von snuki

Das du dich entschuldigst find ich gut aber "nicht ernstgemeint"?
Woher sollen wir das wissen?
Stell dir vor:
Du hast dich grad hier angemeldet hast das spiel erst ein paar tage und fragst was das für ein bild ist.
und als 3. antwort kommt: du bist blöd wie kann man nur glauben dass das echt ist? HAHAHA!
Also ich würde hier ganz sicher nicht mehr onkommen.

LG ƒelix

Antwort #8, 16. September 2010 um 15:58 von felixandrano

HEY ich hab das spiel seit über 5 jahren und du glaubst ich hab das erst seit tagen.

Antwort #9, 18. September 2010 um 09:30 von snuki

Kaltxì ma snuki,


ich glaube du hast das 'Stell dir vor' übersehen. Felix meinte, du sollst dich in die Lage von zorrax reinversetzen.

Ein extra kurzer Text für dich...


Ngeyä Chris

Antwort #10, 18. September 2010 um 10:18 von gelöschter User

@Chris
ich hab Avatar nicht gesehen, aber sind "kaltxi" und "ngeyä" Wörter aus der Sprache im Film (welchen Namen die auch immer hat)?

sonicmario

Antwort #11, 18. September 2010 um 11:15 von gelöschter User

Kaltxì ulte oel ngati kameie, ma sonicmario,


ja, so siehts aus. Die Sprache heißt Na'vi. Ich habe es zu meinem Hobby gemacht sie zu lernen.
Gut erkannt, im übrigen! :-)


Kìyevame ngeyä Chris

Antwort #12, 18. September 2010 um 12:56 von gelöschter User

Genau.
Genauso hab ich das gemeint^^

Antwort #13, 19. September 2010 um 12:51 von felixandrano

ahhhhhhh entlich ma kurze texte aber um ehrlich zu sein zu kurz.tut mir leid snuki aber immer noch nicht zufriden.ZU KURZ.

Antwort #14, 19. September 2010 um 15:58 von snuki

Was soll das snuki?

Man glaubt es kaum, aber irgendwann werde ich auch mal wütend!
Warum musstest du jetzt dieses Antwort schreiben?
Allgemein gesagt: Es ist doch dem Verfasser überlassen, wie lang oder kurz seine Texte sind.

Könntest du, wenn es auch mal möglich ist, mal auf die Dinge eingehen, die hier von uns angesprochen werden?

Langsam bekomme ich das Gefühl, dass du uns hier provozieren willst. Darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust!


Solange drin steht, was drin stehen muss, sind die Texte lang genug! Im übrigen bist du der Erste, der sich über meine Texte beschwert.
Ich versuche immer, irgendwie es allen Recht zu machen. Ich schreibe lange Texte um euch zu helfen und opfere dafür auch meine Zeit.

Ich mache es ja auch gerne, aber wenn ich dann angemacht werde, weil meine Texte zu LANG sind, dann komm ich auch an einen Punkt wo ich mich frage: Warum mache ich das eigentlich?


Dann schreibe ich mal einen kürzeren Text, bzw. Felix schreibt einen kurzen Text und du beschwerst dich schon weider!
Was zum willste denn alles drin stehen haben?
Ein Rezept zum Kuchenbacken? Wohl eher nicht!


Glaub mir, wenn noch ein provozierender oder unnötiger BEitrag von dir kommt, mach ich mal ein halbes Jahr Forum Pause.

Dann brauchst du nicht mehr meine langen Texte lesen.

Antwort #15, 19. September 2010 um 17:16 von gelöschter User

Oh nein chris pls keije pause machen! Dann gäbebes fasr keine guten posts mehr! Und snuki: langsam aber sicher bekommt man das gefühl dass du entweder den usern auf keinen fall helfen willst oder einfach nur dumm bist! Wenn noch einmal ein dummer post von dir kommt werde ich dich einfach mal bei spieletipps melden!
LG Felix

Antwort #16, 19. September 2010 um 20:00 von felixandrano

felixandrano: bitte nicht!ich bin auch brav ok.ich bin auch brav bitte bitte nicht mich bei spieletipps melden ich werde mich gut verhalten ok.chriswas: ich will niemanden prov. und bitte nicht gehen du bist so nett zu...denn anderen und bist sehr hilfs bereit ich bitte dich nicht gehen ich werd mich auch nicht mehr beschweren.

Antwort #17, 20. September 2010 um 17:37 von snuki

Gut aber denk dran nich eine dumme anzwort und du kannst dich verabschieden ^^

Antwort #18, 21. September 2010 um 14:17 von felixandrano

...ok...ich gib mir mühe.

Antwort #19, 21. September 2010 um 17:01 von snuki

Achja wegen "lange texte" anscheinend hast du nie einen post von uwe gelesen! schade das er so inaktiv is
... Weiß iwer was zu ihm? jaja das warn noch zeiten du weißt was ich meine oder, chris?

Antwort #20, 21. September 2010 um 22:57 von felixandrano

was meinst du mit Achja.

Antwort #21, 24. September 2010 um 14:24 von snuki

Wer ist überhaupt "uwe"? Hat der immer ganz lange Texte geschrieben oder was?

Antwort #22, 24. September 2010 um 17:50 von Poggle

"uwe" war der Spitzname eines Usernamen, der User war sozusagen ein Profi in diesem Spiel und schrieb immer lange Texte.

Antwort #23, 24. September 2010 um 17:55 von gelöschter User

Kaltxì 'awsiteng,


genau so siehts aus. Uwe war ein früher sehr aktiver User, der vielen Leuten mit aufwendig geschrieben Texten geholfen hat.
Diese Texte waren gerne mal schön lang.

Aber das machte den Leuten nichts aus. Deshalb habe ich mich auch vorerst gewundert, warum dann bei mir dies angeprangert wird... Aber... Naja.


Und ja Felix, ich weiß was du meinst ;-) Aber er ist im Moment wirklich inaktiv und hat sich schon lange nicht mehr gemeldet.
Warum weiß ich allerdings nicht. Vielleicht einfach keine Zeit mehr...


Aber es ist seine Entscheidung, wann er es für richtig hält, hier wieder aufzukreuezen (Fals dies nochmal geschehen sollte) ...



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...




Ayngeyä Chris

Antwort #24, 24. September 2010 um 19:47 von gelöschter User

@Snuki naja der sinn des wortes "achja" halt? Zu uwe: chris hat ihn schon richtig beschrieben... Ich denke das er wieder an seiner doktorarbeit arbeitet! naja ich hoffe dass er mal wieder on kommt. Er hat echt alles erklären können so das es selbst die blödesten kappiert haben!

Antwort #25, 24. September 2010 um 23:50 von felixandrano

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)