Was ist ein Brawl? (Super Smash Bros Brawl)

Ich hab das Spiel erst seit 2 Tagen. bei tipps und tricks steht oft "50 Brawls spielen". Ich kenn nur Events, abenteuermodus, training usw! Kann mir da jemand helfen?

Danke im vorraus =)

Frage gestellt am 13. September 2010 um 19:06 von Foxy0

17 Antworten

Ich würd erstmal nen Blick in die Anleitung werfen, bevor ich so ne dumme Frage stelle. ._.
Geh auf Groupmode und dann auf Spezial Brawl, mach einen Ausdauer-Blume-Schnell-Brawl und stell die Ausdauer von deinem Gegner auf 1. Danach musst eig nur noch die ganze Zeit Start drücken. Schnellste Methode um alleCharas freizuschalten.

Antwort #1, 13. September 2010 um 19:22 von gelöschter User

Eine Brawl hmm... wo fang ich da nur an...
Sagen wir es so:
- Die Brawl ist ein Modus in dem du dich allein
(Gegen COM Spieler) oder mit Freunde/n messen kannst.
- Die Brawl ist halt ein Modus in dem es nur um kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen geht.
- Du kannst unter "Regeln" die Regeln der Brawl verändern wie z.b Kampfdauer, welche Items mitmachen sollen und so´n Kram...
- Da gibt es noch die Spezial-Brawl; Was das ist erfährst du früh genug/wirst du schon sehen.^^
- Ich bin kein "Casual Spieler" also spiele ich immer nur mit
8 Minuten, 3 Versuchen und "ohne Items"
- Das sind Regeln die ich dir Vorschlage...
- Man kann auch im Team gegen ein anderes Team antreten wenn man es im Brawl-Modus bei der Charackter Auswahl oben links im Bildschirm neben den Zurück Balken einstellt.

ich sage nur eins:

Probieren geht über studieren!

Mfg _N64_Zocker_

Antwort #2, 13. September 2010 um 19:28 von gelöschter User

st failt

Antwort #3, 13. September 2010 um 20:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Hmm N64-Zocker(man entschuldige die kleine Namensänderung) ich glaub i-wie nicht wirklich, dass du competitive zockst. Ansonsten müsstest du wissen welche Stages banned/CP/Starter sind, was Stagestriking ist und, und, und.

...und du wärst nicht nur auf ST aktiv. xD

Antwort #4, 13. September 2010 um 20:24 von gelöschter User

Also mit diesen ganzen Ssbb Fremdwörtern, Abkürzungen etc. kenn ich mich nicht ganz so aus. ;P

Ich bezeichne mich nicht als Pro (werde ich auch nie sein ;D)
oder sowas,

Bin grad dabei meinen Chain-Grab zu perfektionieren.
Ich will in mal ganz oft hintereinander schaffen wie in diesen ganzen Vids auf Youtube usw.

Schaffe es nur so 4-6 hintereinander =/
(Mache es immer mit Falco ;D)

Hey wie oft schaffst du ihn so hintereinander ;)?

Antwort #5, 14. September 2010 um 13:11 von gelöschter User

Danke @N64Zocker, kein danke an Tront

Antwort #6, 14. September 2010 um 13:48 von Foxy0

@foxy0: fu
@N64-Zocker: Falcos CG geht je nach Chara nur bis ca. 50%, danach fliegt der Gegner zu weit weg.

Antwort #7, 14. September 2010 um 14:14 von gelöschter User

Jo das mit dem wegfliegen regt auf ;DD

Antwort #8, 14. September 2010 um 14:38 von gelöschter User

Tront: Tut mir echt Leid das du so Aggro bist, vielleicht mal n anti-aggresions training?

Antwort #9, 14. September 2010 um 14:59 von Foxy0

@Foxy

LOL?

Antwort #10, 14. September 2010 um 15:39 von gelöschter User

hahaha tront hat recht so eine dumme frage zu stellen failt

Antwort #11, 14. September 2010 um 16:16 von _CON7INU3_

tront hat recht

foxy0 unrecht

Antwort #12, 14. September 2010 um 17:04 von sisika

Falcos chaingrabb ist der leichteste im spiel xP
ich kriege ihn chara abhänig hin bei bowser gehts z.b. 10 ma und mehr und bei Pummeluff z.b. wenn überhaupt nur 2mal ^^
man kann den chaingrab aber auch verbessern in dem man einem pivot chaingrab mit falco ansetzt dann schafft man auch bei manchen charas mehr griffe^^

Antwort #13, 14. September 2010 um 18:28 von gamezogger1993

Achja und leude hab vergessen euch zu sagen^^
Ich bin Sandsack, habe meinen alten Acc gelöscht ;D

Antwort #14, 14. September 2010 um 18:33 von gelöschter User

Aso is das leute...alles anti-aggro-training machen, wir sehn uns 2011 wieder vorm heim *lol*

Antwort #15, 15. September 2010 um 15:53 von Foxy0

Meinste nicht, dass du ne ganz schön große Fresse hast? Online einen auf dicke Eier machen und offline nichts dahinter. Sowas lieb ich ja. Aber ich kann ruhig mal bei dir vorbeischauen, das ist nicht so weit. Mal sehen, ob du dann Respekt lernst, mein kleiner Scheißer.

Antwort #16, 15. September 2010 um 16:56 von gelöschter User

wow ich will mich nicht einmischen aber die harmonie stimmt hier nicht xd

Antwort #17, 15. September 2010 um 19:43 von darkshadow5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)