Geheimmissionen/Mini Kampagne (?) (Starcraft 2)

Hallo Leute ich habe letztens mal die Kampagne gezockt bis zu dieser Mission mit dem Bohrer oder so und dann kam da so eine zwischensequenz mit nem typ vom protss der einem da so eine nerinnerungskristall gibt
jetzt kann ich ja da im labnor so ein paar missis zocken bei meinem freund kam das nciht wie schaltet man die frei und bekommt man irgendwas (award etc.) wenn man alle missionen dieser min kampa macht ?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 19:09 von gelöschter User

1 Antwort

Wie schaltet man die frei: automatisch. da ja die mission mit dem bohrer ja eine pflicht mission ist müsste dein freund die auch haben.

Award: Ja insgesammt 13. Der 13te kriegste wenn du die anderen 12 hast. Und noch einen (also 14) wenn du alle Missionen von diesem erinnerungskristall durchgespielt hast. Außerdem wenn du alle awards davon hast kriegst das Zeratul (der protoss typ) Charakterporträt.
hoffe ich konnt dir weiterhelfen

Antwort #1, 13. September 2010 um 21:05 von Cruzius

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)