Hallo 1 Frage (Modern Warfare 2)

Was soll ich für nen Stealth Bomber nehmen also Klassen und Serien und Extras ich Sterb meist Bei 8 und ich Vermute es liegt an den Killstreaks und meiner klasse.
Achso ja meine Klasse.
Muss so Niedrig sein bin Erst Lvl. 13.
Scar Rotpunkt
Spaz Griff
Marathon. ( Ich weiß das ist Scheiße da nehm ich vl. Plünderer)
Feuerkraft Pro.
Kommando Pro.

Rakete
Präzesions Luftschlag
und halt den B2
Danke Vielmals für jede Antwort.

Frage gestellt am 13. September 2010 um 20:22 von Chris030395

7 Antworten

Ganz gut halt marathon weg fingerfertigckeit oder plünderer rein und harrier anstat präzisions luftschlag der ist auf sagen wir 90% der maps scheiße auser du hast glück

Antwort #1, 13. September 2010 um 20:35 von SonYBelieve

M4A1+SD
PP2000+SD
Semtex,Handgranate
Fingerfertigkeit
Feuerkraft
Ruhige Hand

Predator,Harrier,Stealth Bomber

Antwort #2, 13. September 2010 um 20:42 von mw2Janni79stq

Famas Rotpunkt
Spas griff

semtex
handgranate

Fingerfertigkeit
feuerkraft
kommando

predator
harrier
steahlth

Antwort #3, 13. September 2010 um 22:08 von BlAcK-ShAdOw6556

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also ich hatte mir das pave low geholt also ist ja das selbe und ich hatte mit scar h mit erweiterten magazin aber hast du warscheinlich noch nicht also vollmantel sekonder ist bei dir gut und sonst noch plünderrer hardleiner und komando
(so spiel ich zurzeit auf ac 130

Antwort #4, 14. September 2010 um 18:45 von Fabiprogamer

Kommt drauf an, Präzisions schlag in kombi mit steahlth bomber ist ganz nice, nur enn du bodenangriff spielst, ich krieg mit einem immer mindestens 3 kills musst halt evtl mal kurz warten bis dein radar was anzeigt...

Antwort #5, 14. September 2010 um 22:03 von RealEzio

hmm ja danke ich hab schon angefangen alle Klassen und killstreaks die ihr mir genannt habt durchtzuprobieren es geht wirklich einfacher so.

Antwort #6, 15. September 2010 um 07:08 von Chris030395

auch gut wäre auf low lvl :

famas + schalldämpfer(wenn vorhanden)
spas-12 + griff(wenn vorhanden)

semtex
handgranate(wird schneller geworfen als blendgranate und du weißt trotzdem ob da n gegner ist

plünderer (pro)
feuerkraft (pro) (damit die 3schuss-salve auch killt)
kommando (pro) ab pro gut falls du oft wo runter fällst

und unter level 20 (ohne prestige) ist das eigentlich gar nicht ma so schlecht bis 8 kills zu kommen

Antwort #7, 16. September 2010 um 14:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)