Innenachitekt! (Sims 3 - Traumkarrieren)

Meine Sim Frau die Architekt ist bekommt irgendwie keine Aufträge mehr obwohl sie immer richtig gute Bewertungen bekommt warum ist das so?!

Frage gestellt am 13. September 2010 um 20:43 von Resi2104

4 Antworten

normal bekommst du immer 2 aufträge am tag.wenn das nicht mehr der fall ist dann kann das nur ein fehler im spiel sein.
nehme doch einfach einen cheat zur hilfe. gebe "testingcheatsenabled true" ein und klicke mit gedrückter shift-taste auf einen haushalt. so kannst du dir aufträge einholen und auch gleichzeitig deine karriere hochziehen,falls du noch nicht auf stufe 10 bist.

Antwort #1, 13. September 2010 um 23:53 von ruthybell

Das mit den 2 Aufträgen ist Quatsch! Es gibt eben Tage, da kommt kein Auftrag und an manchen kommen schon mal 4 oder 5. Das ist unterschiedlich. Spiele einfach weiter und warte. Die Aufträge kommen schon!

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 17:53 von Geologe

klar, du hast bis zu 5 aufträge.das ich nicht lache.
die meisten müssen sich mit cheat einen auftrag erzwingen und du bekommst sie von alleine.

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 21:44 von ruthybell

Das ist ja unterschiedlich. An manchen Sim-Tagen bekomme ich auch keine/wenige Aufträge.

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 16:47 von Geologe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)